Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians- Hamm
#11
verdienter Arbeitssieg......

wie immer nach dem Deutschland Cup die Jungs spielerisch etwas von der Rolle Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#12
Glückwunsch an das gesamte Team. Applaudieren Gefällt mir 

Und auf thefan.fm ist bereits die Zusammenfassung, wie auch die PK zu sehen. Auch an das gesamte Team mein Respekt für die Arbeit. Gefällt mir Applaudieren 

----------------------------------------

Die Tore zum 4:2 durch Gibbons, wie auch das 6:2 durch Palka muss man auch erst mal so rein bekommen. Ich finde wir haben eine tolle Truppe da auf dem Eis.
Zitieren
#13
Wurde bei Sprade erwähnt. Mit seinem Tor zum 3:2 hat Brano nun 140 Tor für die Indians geschossen, und damit Jamie Chamberlain abgelöst. Trotzdem Respekt an beide. Applaudieren Gefällt mir
Zitieren
#14
Wenn man PlayOffs mit einbezieht steht Pohanka aktuell bei 148 und Chamberlain bei 153 Toren.

Also noch 6 Tore und er ist unser neuer Rekordtorschütze. Ich hoffe dass das in einem Heimspiel passiert und er dann gebührend gefeiert wird.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#15
Rekordtorschütze? Auf welche Zeit bezogen? Seitdem sich die Vereine und Gesellschaften Indians nennen, die am Turm spielen? Wenn die Statistik bei eliteprospects.com stimmt, hat Mark Maroste 314 Tore für den ECH gemacht. (Oder habe ich mich verzählt?)

Und wenn man das streng formal sieht, haben Chamberlain und Pohanka ihre Spiele ja auch für unterschiedliche Vereine absolviert.

Ist mir aber auch egal. Alles geile Spieler.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#16
Gerade "streng formal" haben beide - anders als Maroste - für den gleichen Verein gespielt, auch wenn sie unterschiedliche Arbeitgeber hattenZwinkern
Zitieren
#17
Fassen wir zusammen. Es ist ein herausragende Leistung, aber an einen Mark Maroste kommt Branjo halt nicht ran  Zwinkern
Zitieren
#18
(17.11.2021, 08:59)OHaddock schrieb: Rekordtorschütze? Auf welche Zeit bezogen? Seitdem sich die Vereine und Gesellschaften Indians nennen, die am Turm spielen? Wenn die Statistik bei eliteprospects.com stimmt, hat Mark Maroste 314 Tore für den ECH gemacht. (Oder habe ich mich verzählt?)

Und wenn man das streng formal sieht, haben Chamberlain und Pohanka ihre Spiele ja auch für unterschiedliche Vereine absolviert.

Ist mir aber auch egal. Alles geile Spieler.

Steht ja auch bereits auf der offiziellen Indians FB Seite!

Rekordtorschütze der EC Hannover Indians!


Damit ist die Frage welche Zeit bezogen ja beantwortet!  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#19
Was sollten mir gestern Abend zu Spielbeginn die Banner zu Fangerechten Bullyzeiten sagen ?

Hab da nichts zu entdeckt ?!?

Vielleicht hat da jemand einen Tipp für mich.

Danke
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#20
(17.11.2021, 18:42)Maroste 88 schrieb: Was sollten mir gestern Abend zu Spielbeginn die Banner zu Fangerechten Bullyzeiten sagen ?

Hab da nichts zu entdeckt ?!?

Vielleicht hat da jemand einen Tipp für mich.

Danke
Wir dachten, dass es bezogen ist auf den späten Spielbeginn an einem Dienstag  (20.00 Uhr) . War aber nur eine Vermutung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste