Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fan-Stammtisch am 24.11.21 im Wigwam
#1
Auf der HP der ECHten steht zwar noch nichts, aber unser Fanbeauftragte hats bei FB verkündet. Wie das zu Coronazeiten gehen soll, bleibt abzuwarten...
Zitieren
#2
(14.11.2021, 19:37)Boomer schrieb: Auf der HP der ECHten steht zwar noch nichts, aber unser Fanbeauftragte hats bei FB verkündet. Wie das zu Coronazeiten gehen soll, bleibt abzuwarten...

2G+ wahrscheinlich
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#3
Der Fanstammtisch wurde gerade - richtigerweise - abgesagt. An einer Onlineveranstaltung wird gearbeitet.
Zitieren
#4
Gibt's da schon einen Termin? Dem würde ich mir gerne freihalten.
Zitieren
#5
Fall hier jemand der Verantwortlichen mitliest oder Jemand etwas weiss: Es steht noch der angekündigte virtuelle Fanstammtisch im Raum. Wäre ja langsam mal fällig. Der letzte Stammtisch war vor der Saison. Gibts da etwas?
Zitieren
#6
Erst muss noch mit David, Tobias, Nick, Philipp, Robin, Joe, Sebastian und Jayden langfristig verlängert werden.
Zitieren
#7
(07.01.2022, 13:50)GuinnessGunnar schrieb: Erst muss noch mit David, Tobias, Nick, Philipp, Robin, Joe, Sebastian und Jayden langfristig verlängert werden.

... und Parker !!!
Zitieren
#8
Von den älteren, gern auch einige. Ich wollte nur erst mal die Jungen länger binden, als Gerüst für eine langjährige Entwicklung.  Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste