Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians-Halle
#21
Rookie des Jahres hatten wir in den letzten Jahren einige Erfolge zu verzeichnen. 
Palka und Co. werden wohl eher weniger Rookies sein. 

Aber tip top was die Jungs da abliefern. 

Heute 6:4 im Spitzenspiel. 
Tolle Kulisse, super Spiel und auch ein starker Gegner. 

Der Topscorer der Liga hat mit Aho und Laine in Finnlands U Teams zusammengespielt. 

Er hat gezeigt was er drauf hat und das er eben der Topscorer ist. 

Einige starke Tore heute. Wie bspw. der Onetimer im PP von Parker.

Christmann heute auch mit einem guten Spiel und Palka hat dann heute erneut voll abgeliefert. 

Aber unter dem Strich zählt dann die Mannschaft an sich und die scheint zusammen gewachsen zu sein und hat heute um jede Scheibe gekämpft. 

Goalie wieder gut, wie immer. 
Egal wer von beiden spielt und Top von Lenny, dass er 50:50 macht. 

Bisher ist das richtig ! 

Kompliment an die Fans - erneut ein starker Support. 

Habe mich erschreckt als ich kam. 
Schlange bis zum Kiosk. 

Super Spiel - Super Turm Abend. 
Danke ?
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#22
Ach ja. 
Schmid mag man wohl, wenn er in unserem Team spielt - ansonsten heute wieder ein Auftritt, den man nicht mögen muss. 
Fieser Check gegen Turnwald und mehrere Provokationen gegen bspw. Gibbons. 

Unsere Jungs sind aber ruhig geblieben. 
Vermutlich gut von Lenny eingestellt und sie haben die Ruhe bewahrt.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#23
Da liegt man krank zuhause und dann so etwas! Was habe ich nur früher ohne sprade.tv gemacht?
Ich mag gar keinen rausnehmen, da war alles und Jeder klasse. Und der Support durch die Fans auch, war gut zu hören. Nur das 1 gegen 1 beim Break, dass müssen sie noch üben. Zwinkern
Zitieren
#24
(07.11.2021, 21:48)BigKev10 schrieb:
(07.11.2021, 21:00)williio schrieb: 1917 Zuschauer
Hmmmmm!!!!!!!
Zuschauerzahl völlig ok am Sonntag unter 2G trotz Spitzenspiel. Die Serie von Sonntagsheimspielen geht weiter.
Zitieren
#25
Wir dürfen auch nicht vergessen, dass die Formation Bacek-Pohanka-Bowles aufgrund der Verletzung von Bacek nicht performen konnte.
Das war schon ein Nachteil ob der guten Leistungen der Reihe zuletzt. Die neue Zusammensetzung passte allerdings auch. Gibbons hat es gut getan. Hoffentlich gibt ihm, neben seinem guten Rückhandpass auf Bowles vor dem 1:0, vor allem sein unnachahmliches Solo vor dem spielentscheidenden 5:4 Selbstvertrauen.
Kurz zuvor hatte er bei einem 1 auf 1 noch kläglich vergeben - dann aber diese Antwort. Spitze.
Zitieren
#26
Was mich wirklich erstaunt ... das komplette Wochenede Vollgas bis zum Anschlag, scheinbar ohne Probleme.
Was mir wirklich gefällt ... drei ausgeglichene Blöcke und anscheinend keine überflüssigen Selbstzweifel ...
Zitieren
#27
(08.11.2021, 10:35)bm_tie schrieb: Was mich wirklich erstaunt ... das komplette Wochenede Vollgas bis zum Anschlag, scheinbar ohne Probleme.
Was mir wirklich gefällt ... drei ausgeglichene Blöcke und anscheinend keine überflüssigen Selbstzweifel ...

Und wir schießen wirklich gut Tore.
Macht Spaß der Truppe zuzuschauen Applaudieren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#28
Vor dem 1:0 wurde Pohanka abseits der Scheibe übel gefoult von der # 40 Philipp Halbauer. In der Spielzusammenfassung sehr gut zu sehen. Abseits der Scheibe, Ellenbogencheck zum Kopf/Nacken von Pohanka unmittelbare Nähe zur Bande. Saugefährlich und höchst unsportlich. Eine Matchstrafe für mich. Zum Glück hat es Pohanka nahezu unverletzt überstanden. Genauso die Aktionen von Schmid und den unnötigen CrossCheck an Palka von Becker nach seinem 4:2. Dreckiges Eishockey haben die Hallenser gespielt. Schade das es nicht die Möglichkeit gibt, die # 40 im Nachgang zu sperren. In der DEL/DEL2 passieren solche Vergehen wesentlich seltener; wohl ein Grund dafür sind die besser aufgelegten Schiedsrichter, die so etwas auch sehen und ahnden.
Zitieren
#29
In der DEL auch im Nachhinein, soweit ich weiß
Zitieren
#30
(08.11.2021, 11:31)LarsECH schrieb: Vor dem 1:0 wurde Pohanka abseits der Scheibe übel gefoult von der # 40 Philipp Halbauer. In der Spielzusammenfassung sehr gut zu sehen. Abseits der Scheibe, Ellenbogencheck zum Kopf/Nacken von Pohanka unmittelbare Nähe zur Bande. Saugefährlich und höchst unsportlich. Eine Matchstrafe für mich. Zum Glück hat es Pohanka nahezu unverletzt überstanden. Genauso die Aktionen von Schmid und den unnötigen CrossCheck an Palka von Becker nach seinem 4:2. Dreckiges Eishockey haben die Hallenser gespielt. Schade das es nicht die Möglichkeit gibt, die # 40 im Nachgang zu sperren. In der DEL/DEL2 passieren solche Vergehen wesentlich seltener; wohl ein Grund dafür sind die besser aufgelegten Schiedsrichter, die so etwas auch sehen und ahnden.

Acht Augen sehen auch nicht alles .....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste