Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians-Halle
#11
Sieg
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#12
Danke Pohl, das Du den Frischlingen erst einmal die Raupe erklärt hast. Hat ja dann prima geklappt.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#13
(07.11.2021, 21:00)williio schrieb: 1917 Zuschauer
Hmmmmm!!!!!!!
Zitieren
#14
Mein kurzes Fazit: Klasse Spiel zwischen zwei guten Mannschaften. Hohes Tempo, da hat das zuschauen Spaß gemacht . Eigentlich darf man niemanden hervorheben, aber die Reihe Palka- Kiss- Schubert wieder top.
Schade, dieses Spiel hätte mehr Zuschauer verdient gehabt. Glückwunsch an die Mannschaft für das schöne Spiel.
Zitieren
#15
Was für ein Aufwand und endlich auch die verdienten Punkte.

Wie immer viel zu viel Chancen, aber nach dem Sieg für die Fans auf jeden Fall egal.

Auf jeden Fall tritt man als Mannschaft gut auf, Glückwunsch zum Sieg.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#16
(07.11.2021, 22:13)Maroste 88 schrieb: Was für ein Aufwand und endlich auch die verdienten Punkte.

Wie immer viel zu viel Chancen, aber nach dem Sieg für die Fans auf jeden Fall egal.

Auf jeden Fall tritt man als Mannschaft gut auf, Glückwunsch zum Sieg.
Das war der Aufwand, den man gegen eine bärenstarke Mannschaft wie Halle betreiben muss. Das haben die Indians heute über 60 Minuten mega gemacht. Und sich sich trotz vieler ausgelassener Chancen dafür am Ende belohnt. Die Reihe Palka-Kiss-Schubert war so was von gallig, da bekommst du als Gegner bestimmt ein Magengeschwür ...... Applaudieren
Zitieren
#17
Ein richtig gutes Spiel gegen den bisherigen Tabellenführer. Die Reihe Palka, Kiss,Schubert und beide Torhüter unbedingt jetzt weiter gerne für 2 Jahre verpflichten!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#18
Was für ein Spiel heute. Applaudieren Gefällt mir 

Und die drei Namen, muss man wohl nicht wiederholen, und ich mache es trotzdem. Mich würde es nicht wundern wenn einer der drei Palka, Schubert oder Kiss es auf die Liste des Rookies des Jahres schafft. Bei der Verpfilchtung hat wohl das Netzwerk perfekt geklappt. Da brauchte man nicht mit Förderlizenzen oder Kooperationen werben, da gab es scheinbar andere gute Argumente.  Zwinkern

Glückwunsch an die Mannschaft für diese Geschlossenheit. Da hat sich heute jeder für den anderen eingesetzt. Und Aufwand muss man nun betreiben, um gegen solche Mannschaften zu gewinnen. Wehrlos aufgeben wollte sich Halle bestimmt nicht.
Zitieren
#19
Was für ein Aufwand war in keinster Weise negativ gemeint ! Zwinkern

Heute haben sie es durchgezogen und dann paßte auch das Ergebnis.
Nur nach dem 4 : 4 habe ich erst gedacht das wars.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#20
Und die Zusammenfassung ist jetzt bereits auf thefan.fm zu sehen. Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste