Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Halle - Indians
#31
Wie hat denn Gibbons gespielt? Als Konti muss da so langsam mehr kommen. Fehlt sicher auch das Selbstvertrauen mittlerweile.
Zitieren
#32
Weiterhin recht unauffällig, wie ich finde. Die Reihe scort überhaupt deutlich weniger als die anderen beiden. Gibbons scheint mir eher der Typ, der nicht über Einzelaktionen kommt, sondern von seinen Nachbarleuten profitiert - oder eben auch nicht. Wobei die Reihe ja "hart arbeitet", wie unser Coach sagen würde...
Zitieren
#33
Kann mich bei meiner Beurteilung nur auf die Zusammenfassung und die Kommentare verlassen. Scheinbar ein gutes Spiel beider Mannschaften, mit dem Glück für Halle das sie ihre Chancen besser nutzten. Bei uns wieder das Problem mit der Chancenauswertung. Trotz allem freue ich mich auf das "Rückspiel" morgen abend. Mal schauen ob Bacek wieder dabei ist.
Zitieren
#34
(06.11.2021, 10:13)bembel67 schrieb: Kann mich bei meiner Beurteilung nur auf die Zusammenfassung und die Kommentare  verlassen. Scheinbar ein gutes Spiel beider Mannschaften, mit dem Glück für Halle das sie ihre Chancen besser nutzten. Bei uns wieder das Problem mit der Chancenauswertung. Trotz allem freue ich mich auf das "Rückspiel" morgen abend. Mal schauen ob Bacek wieder dabei ist.

Ich hab das Spiel gesehen, mit Dauerschleife Wiederholungen in den Pausen, daher konnte man das Foul x mal sehen. Für mich war der Ellenbogen im Gesicht, ob nun Zufall oder absichtlich. Klares Foul. Chancenverwertung ... diesmal eher etwas glücklos als wirklich schlecht. Miserotti grandios, trotz des 1:0. Der Killer war die Doppelstrafe, ansonsten hatte man zwischenzeitlich das Gefühl, wir reissen das noch.

Ich bin der Meinung, daß der Wechsel von Bowles in die Pohankareihe die zwar nach vorne gebracht hat, die Ursprungsreihe aber dadurch verloren hat. Geschmackssache, gebe ich zu. Bacek in der derzeitigen Form hat deutlich gefehlt.
Zitieren
#35
Der Sieg von Halle war duchaus verdient. Auch wenn der Knackpunkt die doppelte ÜZ war, hat Halle doch dem Spiel den Stempel aufgedrückt, auch bei 5 gegen 5. Nach Halles Chancenwucher, u.a. auch durch den Supermonstersave von Misserotti, wir dann mit dem Ausgleich eher aus dem Nichts. Meine Hoffnung war dann, das Halle nervös wird und wir mit einem Lucky Punch die 3 Pkt holen. Aber wie gesagt, das 3 gegen 5 und der anschliessende Schnitzer zum 1:3 war eine kurze Zeit der Aussetzer, die das ganze Spiel entschieden haben.

Auf den Rängen haben wir Vollgas gegeben und auch nach dem Spiel das Team lange und lautstark unterstützt. Die Hallenser Spieler waren mächtig erstaunt und haben bei ihrer Siegesfeier immer wieder zu uns geschaut- Lenny hatte dann auf dem Weg zur PK gesehen , das der Block noch voll war und die Stimmung laut und ist gleich umgekeht um die Mannschaft nochmal rauszuholen.

Manche Heimfans sprachen auch von Respektlosikeit, weil wir deren Siegesfeier gestört hatten. lachen lachen lachen
Zitieren
#36
Das Rückspiel morgen wird gewonnen, da bin ich mir sicher. Wie schon geschrieben, 1-2 Fehler sowie 2-3 Strafen weniger und wir hätten gewinnen können.
Zitieren
#37
(06.11.2021, 12:59)Amberleaf schrieb: Das Rückspiel morgen wird gewonnen, da bin ich mir sicher. Wie schon geschrieben, 1-2 Fehler sowie 2-3 Strafen weniger und wir hätten gewinnen können.


Wichtig wäre noch ein paar Bullys gewinnen
Zitieren
#38
(06.11.2021, 06:16)LarsECH schrieb: Wie hat denn Gibbons gespielt? Als Konti muss da so langsam mehr kommen. Fehlt sicher auch das Selbstvertrauen mittlerweile.
Gibbons spielt seit längerer Zeit völlig unauffällig, für einen Konti ist er zu schwach, finde ich. Da sollte von ihm möglichst mehr kommen oder ein anderer Konti!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#39
Also, ich fand Halle schon überlegen, bei gleichem Tempo weniger Fehler, bzw, höheres Tempo. David hat uns lang im Spiel gehalten. Halle vor allem im UZ super im System und hellwach.
Wird auch morgen schwer. Von 10 Spielen gewinnt Halle 7 oder 8 glaub ich.

Die SD. Der Haller springt nicht ab, kommt nicht von hinten, sondern aus Palkas Laufrichtung, das einzige ist, das er noch die Schulter hindreht, was aber automatisch passiert, weil Du ja nicht mitm Gesicht gegen einen Helm laufen willst. Also, schwer, ohne Blau weiß rote Brille und mit Videobildern hät ich gar nichts gegeben. Sieht nur Spektakulär aus. Aber eben für Schiris auch schwierig ohne VAS. Und andere klare Situation, wo einer springt, Ellenbogen hochreißt oder klar von der Seite kommt geben dann plötzlich nichts.
Zitieren
#40
Unser Goalie ist wirklich die ärmste Sau: Er hält richtig gut und wenn man dann auf seine Statistik sieht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste