Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Rostock - Hannover
#21
Ich höre in der kompletten Halle nichts. Nur das lautstarke „jaaaaaaaa!!!!“ vom Kommentator. Für knapp 1000 Leute da in der Halle, ist das echt Mau. Auch der Stadionsprecher mit seinem Gerede bei unseren Toren, wie z.b das er unsere 93 und 25 ganz attraktiv findet, finde ich sehr unprofessionell
Zitieren
#22
effektiv, nicht attraktiv, hatte er gesagt.
Zitieren
#23
Über Kopfhörer kann man beide Fanlager ganz gut hören. Unabhängig davon muss ich sagen gefallen mir die Kommentatoren auch richtig gut. Scheinen Ahnung zu haben und haben eine (in meinen Augen) faire Sicht aufs Spiel.
Zitieren
#24
Seh ich auch so.
Zitieren
#25
Top Jungs bei Sprade ! Der Hallen Sprecher eher anstrengend Angst
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#26
Spielende und 6:4 gewonnen  Applaudieren Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
#27
War ja auch nichts negatives an die Kommentatoren die haben mir heute auch gut gefallen, nur der Torschrei könnte ein bisschen weniger Dezibel haben Zwinkern

Naja egal, wir gewinnen verdient mit 6:4 in Rostock, dort wo wir uns letzte Saison immer so unglaublich schwer getan haben und gerade unsere Kiss-Schubert-Palka Reihe hat mir heute wieder super gefallen!
Zitieren
#28
Arbeitssieg würde ich sagen. Hätte gegen ein Team das mit 2,5 Reihen spielt auch souveräner sein können, aber am Ende zählen die drei Punkte. :)
Zitieren
#29
(29.10.2021, 21:16)Indianer04 schrieb: War ja auch nichts negatives an die Kommentatoren die haben mir heute auch gut gefallen, nur der Torschrei könnte ein bisschen weniger Dezibel haben Zwinkern

Naja egal, wir gewinnen verdient mit 6:4 in Rostock, dort wo wir uns letzte Saison immer so unglaublich schwer getan haben und gerade unsere Kiss-Schubert-Palka Reihe hat mir heute wieder super gefallen!


So sind die Kommentatoren mit ihren eigenen Zuschauern auch hart ins Gericht gegangen, weil es bei Schuberts Verletzung einen Aufschrei hab und auch nicht geklatscht wurde, als er wieder stand
Zitieren
#30
Und das fand ich sehr außergewöhnlich und richtig gut. Applaudieren
Hoffentlich hats unsere #97 nicht zu dolle erwischt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste