Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Rostock - Hannover
#1
Heute geht es also mal wieder an die Ostsee.
Laut Vorbericht sind bis auf Maxi (gesperrt) alle dabei. Dalgic steht im Tor.
Natürlich sind wir alle sehr gespannt wie sich unser Neuzugang macht, aber auch der Gastgeber hat ja einige interessante Namen im Kader.
Speziell das Duo Maylan/Kuzara von Ungern Sternberg macht Vorfreude.
Wir gehen ohne wenn und aber als Favorit in dieses Spiel, aber für Spannung dürfte gesorgt sein.
Zitieren
#2
Rostock laut Gamepitch nur mit 13 Feldspielern. Da kann man als Favorit nur alt aussehen, aber ich glaube unsere Truppe ist dieses Jahr in diesem Punkt souveräner als letztes Jahr.
Zitieren
#3
Interessant ist auch, dass wieder die Herren Fischer und Laudan als Schiedsrichter angesetzt sind. Wobei Herr Fischer in den nächsten Spielen mit wechselnden Partner fast immer bei uns pfeift.
Go Indians Go
Zitieren
#4
Rostock ist die Schießbude der Liga.
Da gibt es überhaupt keine Ausreden.
Mit voller Konzentration muss da eine Dreier her.
Zitieren
#5
Christmann gefällt mir in den ersten paar Wechseln schon gut. Wenn Maxi wieder da ist könnten wir mit Thalmeier im Sturm wieder vier volle Reihen haben. Find ich gut.
Zitieren
#6
1:0 für Rostock in Überzahl  Angst
Go Indians Go
Zitieren
#7
Den hat der Dudas mal wirklich glatt reingehauen! Nicht schlecht.
Zitieren
#8
957 Zuschauer in Rostock
Go Indians Go
Zitieren
#9
Tooooorrrr zum 1:1 durch Joe Kiss Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
#10
Und das 2:1 durch Brano  Applaudieren Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste