Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Krefeld
#21
Herr Pohl bitte 1000 € in die Jugendkasse und danach mit Bleigewichten in die Eilenriede !

Auf seine Erklärung bin ich gespannt. Zu sehen war jedenfalls nichts im Vorfeld.

Sonst ein kurzweiliger Abend mit der bekannten Abschlußschwäche....
Bei 5 Breaks nicht einer drin, das wäre Maroste nicht passiert Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#22
Souveräner Sieg, bravo. Maxi Pohl selten dämlich - unnötig und für den Gegenspieler gefährlich. Den Vorschlag mit der Jugendkasse von #Maroste88 finde ich prima. Die dritte Reihe hat sich heute für Ihre guten Vorstellungen der bisherigen Saison belohnt. Das war Klasse, gerne weiter so. Hertel und Thalmeer durften auch Tore schießen - kommt auch selten genug vor. Hätte eigentlich noch Bove treffen müssen...
Warum sich Dalgic kurz vor Ende so aufgeregt hat, weiss ich nicht. Hat da jemand etwas mitbekommen?
Zitieren
#23
Weil er von seinen Vorderleuten sträflich im Stich gelassen wurde?! 

Pohl wirklich dumm, dümmer nur Teile der Nordkurve mit ihrem  „Hubschraubereinsatz“-Gepöbel, danach hatte ich keine Lust mehr auf Support. Irgendwann darf man auch mal erwachsen werden und merken, dass das saudumm von Pohl war. Stumpf ist nicht immer Trumpf.

Krefeld tat mir ein wenig leid, der Sieg hätte noch viel höher ausfallen können/müssen. Die 3. Reihe hat mir auch gefallen und die Kaderzusammenstellung scheint mal wieder geglückt zu sein. Ist ein gutes Team.

PS: Die Strafzeiten gegen Bacek und den Krefelder ein Witz. Es war alles, aber nicht übertriebene Härte. Lieber ehrlich sein und beiden 2 Min wg „Kuscheln“ geben…
Zitieren
#24
(24.10.2021, 21:36)Boomer schrieb: Souveräner Sieg, bravo. Maxi Pohl selten dämlich - unnötig und für den Gegenspieler gefährlich. Den Vorschlag mit der Jugendkasse von #Maroste88 finde ich prima. Die dritte Reihe hat sich heute für Ihre guten Vorstellungen der bisherigen Saison belohnt. Das war Klasse, gerne weiter so. Hertel und Thalmeer durften auch Tore schießen - kommt auch selten genug vor. Hätte eigentlich noch Bove treffen müssen...
Warum sich Dalgic kurz vor Ende so aufgeregt hat, weiss ich nicht. Hat da jemand etwas mitbekommen?

Dalgic war sauer weil er mal wieder ohne Abwehr spielen musste.

Die Krefelder kreiselten ohne Gegenwehr vor ihm rum und haben dann noch seine Getränkeflasche zerschossen. Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#25
Dann hoffen wir mal, dass es Thalmeier nicht so schwer erwischt hat, wie die Sprade Kommentatoren gestern befürchtet haben. Lt. Casper war sein Auge komplett zugeschwollen und das sah nicht gut aus. Sonst fehlen gegen Rostock zwei Verteidiger.
Zitieren
#26
hab ich nicht mitbekommen ... hoffentlich ist er schnell wieder fit
Zitieren
#27
(25.10.2021, 07:48)Maroste 88 schrieb:
(24.10.2021, 21:36)Boomer schrieb: Souveräner Sieg, bravo. Maxi Pohl selten dämlich - unnötig und für den Gegenspieler gefährlich. Den Vorschlag mit der Jugendkasse von #Maroste88 finde ich prima. Die dritte Reihe hat sich heute für Ihre guten Vorstellungen der bisherigen Saison belohnt. Das war Klasse, gerne weiter so. Hertel und Thalmeer durften auch Tore schießen - kommt auch selten genug vor. Hätte eigentlich noch Bove treffen müssen...
Warum sich Dalgic kurz vor Ende so aufgeregt hat, weiss ich nicht. Hat da jemand etwas mitbekommen?

Dalgic war sauer weil er mal wieder ohne Abwehr spielen musste.

Die Krefelder kreiselten ohne Gegenwehr vor ihm rum und haben dann noch seine Getränkeflasche zerschossen. Zwinkern
Alles klar. Man soll eben immer hingucken...
Zitieren
#28
(24.10.2021, 21:53)Boerje schrieb: Weil er von seinen Vorderleuten sträflich im Stich gelassen wurde?! 

Pohl wirklich dumm, dümmer nur Teile der Nordkurve mit ihrem  „Hubschraubereinsatz“-Gepöbel, danach hatte ich keine Lust mehr auf Support. Irgendwann darf man auch mal erwachsen werden und merken, dass das saudumm von Pohl war. Stumpf ist nicht immer Trumpf.

Krefeld tat mir ein wenig leid, der Sieg hätte noch viel höher ausfallen können/müssen. Die 3. Reihe hat mir auch gefallen und die Kaderzusammenstellung scheint mal wieder geglückt zu sein. Ist ein gutes Team.

PS: Die Strafzeiten gegen Bacek und den Krefelder ein Witz. Es war alles, aber nicht übertriebene Härte. Lieber ehrlich sein und beiden 2 Min wg „Kuscheln“ geben…
Boreje, genau so sehe ich das auch. Pohl hat einen Schuss abbekommen und wohl aus Wut dieses dämliche Foul begangen. Ich weiß, dass er auch nur ein Mensch ist, aber diese dummen und unnötigen Strafen regen mich auf, weil wir dann öfter ein Gegentor kassieren!!! Er ist eigentlich erfahren genug...........
Aber unser neues Team macht mir richtig Spaß! Wichtig ist, möglichst viele Spieler in der neuen Saison zu halten, besonders die Torhüter, Palka, Kiss, Esposito und Schubert. Christmann ist hoffentlich die erhoffte Verstärkung!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste