Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tilburg - Indians
#1
so dann wollen wir mal den Fokus auf morgen gegen die Trappers wenden. 
Ich hoffe auf mindestens 1 Punkt. 
Aber wird halt sehr schwer. 
Nichts ist unmöglich, bei uns. 
Und wenn wir diese Moral an den Tag legen wie am Freitag ist alles möglich. 

Und das Bowles natürlich wieder trifft.
Zitieren
#2
(16.10.2021, 17:46)Scotty schrieb: so dann wollen wir mal den Fokus auf morgen gegen die Trappers wenden. 
Ich hoffe auf mindestens 1 Punkt. 
Aber wird halt sehr schwer. 
Nichts ist unmöglich, bei uns. 
Und wenn wir diese Moral an den Tag legen wie am Freitag ist alles möglich. 

Und das Bowles natürlich wieder trifft.
wenn sie noch genug Luft haben nach Freitag und sie rechtzeitig aus dem Bus steigen, könnte es zumindest ein gutes Ergebnis werden
Zitieren
#3
Nach dem gestrigen Abend dürften eine lange Busfahrt, leerer Kopf und schwere Beine anstehen.

Ich drücke die Daumen und freue mich natürlich über eine Überraschung.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#4
Auf einer langen Busfahrt kann man sich auch nochmal die guten Momente vor Augen halte was man am Freitag geleistet. Und ja, auch ich habe auf einen deutlichen Sieg getippt für den Dorfverein. Umso respektabler war die Leistung, dass sie nicht aufgesteckt haben, und versucht haben zurückzukommen. Das hatte auch Lenny in de PK positiv erwähnt. Damit sollte schon mal der Kopf nicht leer sein. Und gegen die schwere Beine, kann man bestimmt etwas mache, durch eine rechtzeitige Anreise, so daß die Möglichkeit besteht die Beine locker zu bekommen, und auch nochmal frischen Wind in den Kopf zubekommen.

Ich denke da geht was.
Zitieren
#5
Mal gespannt wie die Mannschaft das Spiel von Freitag weg gestreckt hat. Heute fehlen laut Gamepitch Gibbons und Bove. Gerüchte zum Trotz steht Dalgic heute im Tor. Ich hoffe trotzdem auf ein enges Spiel, mit hoffentlich positiven Ausgang für uns. Wird aber schwer.
Zitieren
#6
Dalgic steht im Tor, es waren also Scheißhausparolen! Gefällt mir nicht
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#7
1:0 Tilburg  Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
#8
1-0 , da sah die Abwehr nicht gut aus :-(
Zitieren
#9
Da hatte man ins Spiel gefunden und dann wieder ein Totalausfall/Blackout unserer Abwehr.

Ist wieder Tore schenken angesagt.

Weiter kämpfen !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#10
Nun gehts wieder los....... 2 Zu 0
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste