Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Indians - Wedemark
#81
Zwei Verlierer gestern Abend:

großer Verlierer:  alle Eishockeyfans......  wir sind leider nur 2. Klasse. Wenn König Fussball ruft, schert sich auch der Staat sich nicht um uns und kann zum Spiel leider keine Ordnungshüter schicken, erst wenn das Wichtige erledigt ist .......

größter Verlierer:    Herr Stolikowski...... hat sich von Geld und Arroganz vereinnahmen lassen und wollte sich sogar mit einem Ordner prügeln...... schade


Ansonsten ein großer Eishockeyabend mit einer Mannschaft, die das gemacht hat, was wir uns alle gewünscht haben: Kämpfen bis zum Ende
Und mit ein wenig mehr Glück und Geschick wäre sogar mehr drin gewesen, aber  Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#82
Die zwei Punkte des Altindianers würden mich natürlich auch en Detail interessieren.

Ansonsten hat mir die PK gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, welches ich das ganze WE nicht mehr verlieren werde :-)
https://www.thefan.fm/details/6025/

Der Wedemarker Stadionsprecher Eric mischt sich in die laufende PK ein.
Unglaublich, wie unsouverän man sein kann...
Ich vermute, dies ist der ganze Frust darüber, dass man seit Jahrzehnten sein Geld in die Skorpions pumpt und egal, wie erfolgreich man doch sportlich ist, in und um Hannover waren, sind und werden sie immer der kleinere, unbedeutendere Eishockeyklub sein.

Herrlich. In diesem Sinne: schönes Wochenende.
Zitieren
#83
Das schärfste ist ja das er(der kleine Erich) von respektlos redet................
............der hat sich wahrscheinlich nie an seinem Mikro in seiner Bruchbude gehört.

Einfach nur ne Wurst der Junge.
Zitieren
#84
War ein super Eishockeyabend, trotz der Niederlage.
Wer etwas anderes erwartet hatte war zu optimistisch.
Endlich wieder ein fast voller Pferdeturm, trotz Fußball.
Passspiel, Puckannahme und Schnelligkeit bei den Wedemarkern eine Klasse für sich.
Die spielen hier in ihrer eigenen Liga und können für uns kein Maßstab sein.
Ich hatte eigentlich nie das Gefühl, dass wir das Spiel gewinnen können.
Allerdings haben wir ihnen das Tore schießen auch zu einfach gemacht, unsere Abwehr bleibt das Problem.
Was sich die Schiedsrichter bei der Strafenverteilunng bei den Torhütern gedacht haben bleibt wohl ihr Geheimnis.
Zitieren
#85
Geiler Kampf unserer Jungs gegen die Truppe vom Dorf. Hat mir absolut gefallen!!!

Und die Nummer mit der PK, man ist das peinlich für die Scorpions, aber leider auch typisch. Vermutlich hatte es dort im Vorfeld auch wieder mächtig geschneit.
Zitieren
#86
Stolikowski und Eric haben auf der PK wieder einmal bewiesen wie kleingeistig sie sind. Eric sollte mal bei sich selbst anfangen bevor er über andere redet. Aber das kennt man ja aus dem Stadion in der Wedemark und den dortigen PK‘s.

Zum Spiel: Ich bin gestern stolz nach Hause gefahren und ich glaube da war ich nicht der einzige. Großer Kampf der Jungs und auch immer wieder gute Spielzüge. Im ersten Drittel noch zuviel Respekt und entws körperlos aber danach gut Gegengewalten gegen die „Millionentruppe“. Leider im 2. Drittel nach unseren Toren zu offensiv und die defensive Absicherung durch die Stürmer verloren. Das nutzt eine solch erfahrene Truppe wie die Scorpions dann aus. 
Was B. Jäger bei seinem Ausflug über die Mittellinie (automatische Spieldauerstrafe) denkt, bleibt wohl sein Geheimnis. Die Strafenverteilung danach eine Unverschämtheit der Schiedsrichter, die aber im Spiel viel zu spät eingegriffen haben.

Was war das eigentlich vor dem Spiel für eine Aktion über dem C-Block ?
Polizei erst nach dem Spiel ?
Aber da ging mal wieder der Fußball vor, unfassbar

Held des Spiels sicher Mitja Friedrich. Kalt reingekommen und seine Sache sehr ordentlich gemacht. 
Ich hoffe aber trotzdem das J, Dalgic am Sonntag wieder dabei ist.
Starke Leistung auch der Kurve gestern und auch die anderen Zuschauer haben ordentlich mit gemacht.

Danke noch einmal an das Team für die Leistung
Go Indians Go
Zitieren
#87
(16.10.2021, 07:19)Indianer-39 schrieb: Das schärfste ist ja das er(der kleine Erich) von respektlos redet................
............der hat sich wahrscheinlich nie an seinem Mikro in seiner Bruchbude gehört.

Einfach nur ne Wurst der Junge.

Selten so was lächerliches im Hockey gesehen, wie das gepuderte Rumpelstielzchen gestern bei der PK. Wer im Glashaus sitzt sollte beim Kok... Kacken das Licht aus machen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#88
Zwinkern
https://www.youtube.com/watch?v=0m7bHdcq87o
Zitieren
#89
Der Unterschied gestern war, dass die Wedemark die Fehler in der Defensive eiskalt bestrafte während die Indians aus den Fehlern der Wedemark kein Kapital schlagen konnte. Die Gäste waren schlichtweg effizienter.

Klar sind die in allen Belangen überlegen, aber die Indians haben sich, nachdem sie sich im ersten Drittel geschüttelt haben, gut gewehrt. Das Beste am Abend war der Goalie-Fight + unsere zwei Treffer danach, dementsprechend gute Stimmung trotz Rückstand.

Hätte gern noch das 5:6 gesehen, wär vermutlich ein richtiger Hexenkessel geworden, aber es sollte nicht sein. Die Defensive stabilisieren, den Randthemen weniger (oder keine) Aufmerksamkeit schenken, aber ich denke es kamen viele der mehr als 4.000 Anwesenden auf ihre Kosten und es war gute Werbung für den ECH. Weiter so!
Zitieren
#90
So viel Neid und Missgunst von Seiten der Haselbachers nimmt ja mittlerweile wieder erschreckende Ausmaße an. Ich hoffe zum Wohle aller, dass sie bald ihren Frieden in der DEL2 finden.
Für Stoli tut es mir menschlich sehr leid, in welchen Sumpf er dort hinein gezogen wurde.

Großer Respekt an unser Team für die tolle Performance!! Der Sieger der Herzen, wie schon so oft in den Derbys.

Bei den Scorpions kann die Stimmung in so einem Team auch schnell kippen. Bei diesen Protagonisten neben- und teilweise auf dem Eis ein Ritt auf der Rasierklinge. Von daher, warten wir mal ab was so alles noch passiert..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste