Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Indians - Wedemark
#71
Jetzt ein schneller Anschlusstreffer und es brennt vielleicht nochmal.
Zitieren
#72
4:7
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#73
Verdienter Sieg der Scheich Truppe. 

Peinlich, dass nach dem 2:6 die Show beginnt. Jaeger hat jeglichen Respekt vor einer sportlichen Leistung ad Acta gelegt. 

Das hat jemand , mit vermutlich voller Nase , ziemlich hart abgefeiert und kurz vorher vorgegeben,  konnte man von der Tribüne ganz gut erkennen. 

Es war ein Klassenunterschied der Bezahltruppe im 2ten Drittel - ohne Frage. 

Ich verstehe nicht, warum die Bauern danach so auftreten ? 

Kompliment an die ECH Fans für den Support ! Egal ob 0:0 oder 2:6. 

Die Bauern „Fans“ feiern immer dann, wenn die gewinnen - wie immer. 

Wir sind deutlich schlechter besetzt - das muss man anerkennen und das war auch vorher klar. 

Im letzten Drittel haben unsere Jungs nochmal alles reingehauen. War ok und ein gutes Zeichen. 

Bauern haben sich auch for einige neutrale Zuschauer letztendlich wieder eher unsympathisch präsentiert. 
Immerhin….
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#74
Ich fands heute richtig gut. Das Spiel war wohl enger, als die Meisten hier erwartet haben, mich eingeschlossen.
Nach dem 4:6 hätte es sogar noch enger werden können. Die spielerische Klasse der Krabbeltiere blitzte zwar immer wieder auf - das 4. Tor war richtig Klasse - aber unsere haben toll dagegen gehalten. Ich denke, wir können wirklich stolz auf das Team sein. Besonders herausheben möchte ich heute unsere #48, der aber wohl auch am meisten Luft nach oben hatte. Er war deutlich aktiver und präsenter als bisher. Vielleicht hat ihm die Teihenumstellung gut getan. Weiter so!
Zitieren
#75
Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen. Wenn man aber den Spielverlauf sich so anschaut, sieht es dann doch nicht so schlecht aus, wenn man auch verloren hat. Aber gegen die Truppe egal. Respekt an unser Team. Applaudieren

Die Psycho-Aktion von dem Brett ist einfach nur jämmerlich. Gab es da nicht letzte Saison schon mal so etwas, wo ein Keeper einmal quer über die Eisfläche fegt, und sich mit dem anderen Keeper anlegt?
Zitieren
#76
Verdient gewonnen und sicher auch lange deutlich besser als unsere Jungs.

Indians haben habe nie aufgegeben, hatten nur am Anfang mehr Angst als alles andere und man hat wieder
die Schwächen am Puck gesehen.
Da waren die Kokser vom Dorf nicht nur gedanklich deutlich schneller.
Die können sich in der Liga wirklich nur selber schlagen.

Völlig daneben der Jaeger ! Gehört normalerweise für längere Zeit aus dem Verkehr gezogen.

Assis bleiben halt Assis...... passt zu den Bier werfenden Schwarzjacken.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#77
Für Leute die ihren Kopf gerne gegen die Wand hauen, hier ein kleiner Tipp:
Man sollte mal im esbg Forum durchstöbern.

„Böttcher ist ein aggressiver Torhüter“ Popcorn
Zitieren
#78
(15.10.2021, 21:52)Ontarioboy schrieb: Verdienter Sieg der Scheich Truppe. 

Peinlich, dass nach dem 2:6 die Show beginnt. Jaeger hat jeglichen Respekt vor einer sportlichen Leistung ad Acta gelegt. 

Das hat jemand , mit vermutlich voller Nase , ziemlich hart abgefeiert und kurz vorher vorgegeben,  konnte man von der Tribüne ganz gut erkennen. 

Es war ein Klassenunterschied der Bezahltruppe im 2ten Drittel - ohne Frage. 

Ich verstehe nicht, warum die Bauern danach so auftreten ? 

Kompliment an die ECH Fans für den Support ! Egal ob 0:0 oder 2:6. 

Die Bauern „Fans“ feiern immer dann, wenn die gewinnen - wie immer. 

Wir sind deutlich schlechter besetzt - das muss man anerkennen und das war auch vorher klar. 

Im letzten Drittel haben unsere Jungs nochmal alles reingehauen. War ok und ein gutes Zeichen. 

Bauern haben sich auch for einige neutrale Zuschauer letztendlich wieder eher unsympathisch präsentiert. 
Immerhin….

In allen Punkten  Applaudieren - dem ist nichts hinzuzufügen!
Zitieren
#79
(16.10.2021, 00:45)danne schrieb:
(15.10.2021, 21:52)Ontarioboy schrieb: Verdienter Sieg der Scheich Truppe. 

Peinlich, dass nach dem 2:6 die Show beginnt. Jaeger hat jeglichen Respekt vor einer sportlichen Leistung ad Acta gelegt. 

Das hat jemand , mit vermutlich voller Nase , ziemlich hart abgefeiert und kurz vorher vorgegeben,  konnte man von der Tribüne ganz gut erkennen. 

Es war ein Klassenunterschied der Bezahltruppe im 2ten Drittel - ohne Frage. 

Ich verstehe nicht, warum die Bauern danach so auftreten ? 

Kompliment an die ECH Fans für den Support ! Egal ob 0:0 oder 2:6. 

Die Bauern „Fans“ feiern immer dann, wenn die gewinnen - wie immer. 

Wir sind deutlich schlechter besetzt - das muss man anerkennen und das war auch vorher klar. 

Im letzten Drittel haben unsere Jungs nochmal alles reingehauen. War ok und ein gutes Zeichen. 

Bauern haben sich auch for einige neutrale Zuschauer letztendlich wieder eher unsympathisch präsentiert. 
Immerhin….

In allen Punkten  Applaudieren - dem ist nichts hinzuzufügen!
Doch eins noch: 2 Tore in einer 2+2 unterzahl von Camilla! Das hab ich sooooo gefeiert, das ist fast so viel wert wie ein Sieg
God Bless the ECHbeten
Zitieren
#80
Der Mann ist wirklich eine Augenweide. Und dazu noch sehr viel Eiszeit.
Habe mal nachgesehen und war doch überrascht. Der Kader der Indians hat 157 DEL-Spiele zu bieten, der der Krabbeltiere 1453! Andere höhere Ligen mal außen vor. Da ist ein 4:6 doch gar nicht schlecht. Zwinkern
Das Durchschnittsalter der Spieler: Indians 26 Jahre, Medewarker 32. Da spricht dann die Zeit für uns...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste