Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Indians - Wedemark
#31
(14.10.2021, 20:21)Maroste 88 schrieb: also der Gegner ist uns durchaus ein paar Schritte voraus... Zwinkern 

https://www.facebook.com/watch/?v=279651657355357¬if_id=1634237726318965¬if_t=watch_follower_video&ref=notif

bei uns dann eher geräusch und emotionslos, like Lenny halt.

Aber egal, wenn wir dann morgen eine Top eingestellte Indians Truppe sehen und auch noch drei Punkte feiern hat er halt alles richtig gemacht.

Gähn... Weiß jetzt nicht was an paar Trainingsszenen mit öder monotoner Musik emotional sein soll? Derby-Stimmung kommt da (bei mir), definitv nicht auf.
Von Seiten der Indians gibt es allerdings auch ein Video. Seit gestern 8:00 schon... ECH Video
Erst informieren. Dann meckern. Danke.


[Bild: giphy.webp]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#32
@ Chief-13- Applaudieren
Zitieren
#33
(14.10.2021, 20:20)Altindianer schrieb: Also am 06.11. der Nikolaus ist aber ein Aberglaube, oder ??   Zwinkern lachen

So ist der Lauf der Zeit. Durch die Pandidingsda hat sich halt einiges geändert.  lachen Musst nur fest dran glauben
Zitieren
#34
(14.10.2021, 19:45)GuinnessGunnar schrieb: Lustig find ich immer wieder, dass die selben Personen, über die gleiche Person, sich so widersprechen. Kann LS nun gut auf ein Derby Einstellen, besser als andere oder kann er schlechter als andere einstellen? Beides wurde über ihn gesagt. Ersteres noch zur Zeit bevor er bei uns war. Ich bin verwirrt. Was soll ich da denn glauben.


Das ist ganz leicht zu erklären. So habe ich es auch immer bewundert, wie heiss die Bauern unter ihrem Trainer Soccio in die Derbys gegangen sind. Seit er bei uns ist, ist davon nichts zu sehen.
Ach dafür habe ich schon eine Erklärung. Ich hatte den Motivator damals beim Trainer gesehen, aber sehr wahrscheinlich ist, das Eric die treibende Kraft war. Das hatte Stichnoth in seiner Funktion als Co Kommentator bei einer unserer Sprade TV Übertragung ausgeplaudert.
Zitieren
#35
Na, da hat Andy ja ne neue Aufgabe heute.  lachen lachen lachen
Zitieren
#36
Was hat denn Eric mit den Hannover Scorpions zu Lennys Zeiten zu tun? überlegen
Zitieren
#37
(14.10.2021, 20:21)Maroste 88 schrieb: also der Gegner ist uns durchaus ein paar Schritte voraus... Zwinkern 

https://www.facebook.com/watch/?v=279651657355357¬if_id=1634237726318965¬if_t=watch_follower_video&ref=notif

bei uns dann eher geräusch und emotionslos, like Lenny halt.

Aber egal, wenn wir dann morgen eine Top eingestellte Indians Truppe sehen und auch noch drei Punkte feiern hat er halt alles richtig gemacht.

Er kann auch alles richtig machen und wir verlieren dennoch 7:0. Ich weiß gar nicht, was ihr immer mit Lenny habt. Über die Spielerverpflichtungen entscheidet JR und sonst gar keiner.
Anzunehmen, dass wir das Spiel gewinnen können, ist nicht realistisch. Wir können den Scorpions nur beim Verlieren helfen. Die haben aus der Finalserie gelernt, haben das Geld ausgegeben und sich nur Spieler geholt, die sie in der 2. Liga behalten können. Wen würden wir in der 2. Liga behalten können?
Zitieren
#38
... So ist das wohl
Zitieren
#39
Was ist denn hier los? Ich lese die ganze Zeit nur Mimimimi...

Freut Euch auf heute Abend verdammt noch mal. Das Stadion darf wieder ausverkauft sein, wir nähern uns Zeiten des "pre-Covid19"-Lebensstils und beide Mannschaften erwischten einen guten Saisonstart. Wir Fans dürfen auf den Rängen wieder Vollgas Volley geben und das allerbeste an dem Ganzen ist: Das Spiel beginnt bei 0:0. Weder sind wir so schlecht wie hier einige befürchten, noch sie Bauern mit einem Fuß in Liga 2. Es kommt auf den Willen der Spieler an, mental bis zur Schlusssirene hochkonzentriert zu Werke zu gehen. Respekt, aber keine Angst zu haben sondern dem einen oder anderen von denen mit einer guten Aktion zu zeigen, dass in Kleefeld auch gutes Oberligaeishockey gespielt wird. Klar braucht man auch in bestimmten Situationen ein wenig Glück oder Streicheleinheiten von Fortuna, aber wenn man mental dazu bereit ist, alles zu geben - auch um sich das Glück zu erarbeiten und das Momentum zu seinen Gunsten zu beeinflussen - dann verlässt man heute erhobenen Hauptes die Eisfläche und alle sind glücklich, unabhängig des Ergebnisses. Die Art und Weise und das Drumherum sind am Pferdeturm immer wichtiger als die sportlichen Zahlen/Erfolge. Und das entscheidet uns auch von den Bauern, die gänzlich anders auf diese Sportart blicken.

Also, haut se wech die Pfeifen, spielen auch nur Oberliga Zwinkern
Zitieren
#40
Lt NP fehlt heute noch Aichinger wegen einer Gesichtsverletzung. Danke Burns Gefällt mir nicht sauer
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste