Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Indians - Wedemark
#11
(12.10.2021, 09:41)nordstadtapache schrieb:
Zitat:1.11.2013 Hannover Indians 3:2 OT Hannover Scorpions (SCL) (4608 Zuschauer)

Seit Lenny an der Bande ist, überwiegend eine enttäuschende Bilanz. Aber das für mich emotionalste Derby war 2013! Damals, als Sanders & Vaillencourt noch unsere Kontis waren und nach dem Siegtreffer das Hallendach wegflog! Geile Erinnerung!!! Als Underdog den Krösus besiegt und es waren mehr als 4.608 Zuschauer am Pferdeturm, man konnte jedenfalls nicht umfallen... lachen

Minute 14:19, Originalton einschalten, genießen & in Erinnerung schwelgen:
Zitieren
#12
Für mich auch DER Derbysieg  Kinder freudig
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#13
Genau, da hätten die auch gleich wieder aufsteigen dürfen. Alle Spiele danach waren zu viel. Das Spiel hat gereicht. Hatte Wasser in den Augen. Wirds so nicht mehr geben können (First cut is the deepest ...und so). Alle gewonnenen Spiele danach waren eben OL Siege mehr nicht (für mich, kann jeder anders sehen).
Zitieren
#14
Welcher Idiot schreit da eigentlich rum? Tz
Zitieren
#15
In der Tat. Das war die Mutter aller Derbys.
Ich gehe seit mehr als 20 Jahren zum Turm, aber ich glaube, ich habe noch nie einem Spiel so entgegen gefiebert, wie diesem damals.
Weltklasse dieses Spiel und der Sieg in OT.
Zitieren
#16
Gegen Hallo ist mir aufgefallen, das sie von der Blauen sehr gefährlich sind. Sei es direkt oder halt mit dem Rebound. Wir sollten das Spiel nicht offen gestalten, sondern unbequem agieren und dem Gegner auf dem Schlittschuh stehen. Natürlich dumme Strafen vermeiden. Dazu noch eine Sahneleistung im Tor, dann können wir das Ergebnis offen halten. Es muss halt alles passen.
Zitieren
#17
Wenn unser Goalie einen guten Tag und wir Fans kollektiv eskalieren wird alles möglich sein. Falls nicht gibt es wieder ne Packung und schlaue Sprüche der Kollegen bei der Arbeit am Montag (zumindest für mich)... Habe mich aber ja über die Jahre schon daran gewöhnt.
Zitieren
#18
Wenn der Trainer auch mal in Derbystimmung wäre. Das würde sicher auch was bringen
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#19
isser das nicht?
Zitieren
#20
Er hat bestimmt kein Interesse von seinem ehemaligen Arbeitgeber ständig vorgeführt zu werden...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste