Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Indians - Wedemark
#91
(16.10.2021, 10:48)Amberleaf schrieb: So viel Neid und  Missgunst von seiten der Haselbachers nimmt ja mittlerweile schon erschreckende Ausmaße an. Ich hoffe zum Wohle aller, dass sie bald ihren Frieden in der DEL2 finden.
Für Stoli tut es mir menschlich sehr leid, in welchen Sumpf er dort hinein gezogen wurde.

Großer Respekt an unser Team für die tolle Performance!!

Bei den Scorpions kann die Stimmung in so einem Team auch schnell kippen. Bei diesen Protagonisten neben- und teilweise auf dem Eis ein Ritt auf der Rasierklinge. Von daher, warten wir mal ab was so alles noch passiert..
Ich wünschen denen alles Gute in der DEL2, ich hoffe, diesmal verkacken sie es nicht. Insgesamt ist die Truppe mit denen der anderen Teams ein Äpfel-und Birnenvergleich, zumindest bis jetzt. Die werden zudem noch weiter aufgeblasen, damit nunauch wirklich nichts mehr schiefgehen kann. Schwamm drüber ...

Was uns betrifft - nicht an den Scorps orientieren, sondern am Rest - und einfach dazulernen. Unter die ersten Vier sollte es reichen.
Zitieren
#92
(16.10.2021, 10:48)Amberleaf schrieb: Bei den Scorpions kann die Stimmung in so einem Team auch schnell kippen. Bei diesen Protagonisten neben- und teilweise auf dem Eis ein Ritt auf der Rasierklinge. Von daher, warten wir mal ab was so alles noch passiert..
Ah, jetzt macht der kleine Kader Sinn. Keiner, der wegen fehlender Eiszeit unzufrieden wird. Dann lieber im 3. Drittel pumpen. 
Gegen Süden kann das aber wieder eng werden.
Zitieren
#93
(16.10.2021, 11:03)GuinnessGunnar schrieb:
(16.10.2021, 10:48)Amberleaf schrieb: Bei den Scorpions kann die Stimmung in so einem Team auch schnell kippen. Bei diesen Protagonisten neben- und teilweise auf dem Eis ein Ritt auf der Rasierklinge. Von daher, warten wir mal ab was so alles noch passiert..
Ah, jetzt macht der kleine Kader Sinn. Keiner, der wegen fehlender Eiszeit unzufrieden wird. Dann lieber im 3. Drittel pumpen. 
Gegen Süden kann das aber wieder eng werden.

Wenn ich vorher 8 Dinger gemacht habe, ist das 3. Drittel auch egal. Aber wenn sie, wie gestern, 40 Minuten "gejagt" werden, dann kann es schnell eng werden. War ja gut zu sehen.
Bis es gegen den Süden geht, werden sie sicher noch auf 20 Feldspieler aufrüsten...... aber las sie machen .......
Zitieren
#94
(16.10.2021, 07:06)Flipper schrieb: Die zwei Punkte des Altindianers würden mich natürlich auch en Detail interessieren.

Ansonsten hat mir die PK gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, welches ich das ganze WE nicht mehr verlieren werde :-)
https://www.thefan.fm/details/6025/

Der Wedemarker Stadionsprecher Eric mischt sich in die laufende PK ein.
Unglaublich, wie unsouverän man sein kann...
Ich vermute, dies ist der ganze Frust darüber, dass man seit Jahrzehnten sein Geld in die Skorpions pumpt und egal, wie erfolgreich man doch sportlich ist, in und um Hannover waren, sind und werden sie immer der kleinere, unbedeutendere Eishockeyklub sein.

Herrlich. In diesem Sinne: schönes Wochenende.
Der genannte ist und bleibt ein Vollidiot und sollte bei uns Stadionverbot bekommen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#95
Der Genannte kommt halt als Offizieller.......

Hat halt vom alten Herrn nicht viel gelernt.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#96
Passt auch ins Bild und leider wahr: Nach dem Spiel in der Ausfahrt vom Kleefelder Hof Richtung Bahnhof haben sich 10 halbstarke vermummte Mellendoofer in der Einfahrt versteckt und wollten Stress. Da kannste echt nur mit dem Kopf schütteln!
Zitieren
#97
... ich bin Stolz auf unser Team aus Hannover Applaudieren Applaudieren Applaudieren 

und natürlich auf uns Fans und ein extra Dankeschön an unseren Trainer für den starken Auftritt in der PK ...
Zitieren
#98
So lange ich zum Turm gehe, hatte ich noch nie so viel Spaß an einer Niederlage.
Ich bin nicht wirklich der größte Fan unseres Trainers, aber für die PK ziehe ich meinen Hut und auch er machte den Anschein als wäre er noch nie glücklicher über eine Niederlage gewesen.
Allein der eingeschobene Hinweis, dass Böttcher den Fight gewonnen hat, ist eine glatte Eins.
Zitieren
#99
Das war ja wirklich eine peinliche Nummer vom Erich...
Aber es zeigt mir das Soccio mittlerweile wirklich ein Indianer und mit Herz dabei ist.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(16.10.2021, 13:07)BuzzT schrieb: So lange ich zum Turm gehe, hatte ich noch nie so viel Spaß an einer Niederlage.
Ich bin nicht wirklich der größte Fan unseres Trainers, aber für die PK ziehe ich meinen Hut und auch er machte den Anschein als wäre er noch nie glücklicher über eine Niederlage gewesen.
Allein der eingeschobene Hinweis, dass Böttcher den Fight gewonnen hat, ist eine glatte Eins.

Genau meine Worte... Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste