Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Essen - Indians
#51
(12.10.2021, 09:45)TurmOldie schrieb:
(11.10.2021, 09:34)IndianGirl87 schrieb: Auf jeden Fall sich NICHT provozieren lassen und von der Strafbank wegbleiben, ansonsten geht es ebenfalls in die Hose. Angst
Ich hoffe nur auf eine knappe Niederlage, alles andere wäre ein Wunder. beten
Ich würde nicht von "knapp" reden, das wird bei normalem Spielverlauf (=Scorpions + Indians in Normalform) nicht passieren. Die Tore hinten werden bei uns fallen und vorne werden wir gegen diesen Gegner dieses Mal nicht genügend eigene Tore schießen können, um eine "knappe" Niederlage hinzukriegen. Ist halt so ein wenig, wie Nordmazedonien gegen Deutschland im Fußball. Kann mal gelingen. Aber Eishockey ist ein Spiel mit sehr viel mehr Torsituationen, als Fußball. Da braucht es schon verdammt viel Dusel, damit David gegen Goliath gut wegkommt. Ich sage also für mich: Ein Spielausgang mit Anstand, bei dem wir uns gut verkaufen und der Gegner uns nicht vorführt, wäre schön. Und wenn unser Goalie, wen es dieses Mal auch trifft, 60 Minuten durchspielen kann, würde mich das auch freuen. Die Fangquote kann sich ein Torhüter bei uns, solange wir diesen Stil spielen, sowieso nur vermasseln.
Erstmal sollten wir vollständig sein, dann sehen wir weiter ... An die Megaklatsche glaube ich jedenfalls erst, wenn ich sie sehe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste