Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tilburg - Indians
#31
(17.10.2021, 19:22)Boomer schrieb:
(17.10.2021, 15:38)bm_tie schrieb: nüchtern betrachtet sind die Tilburger mit dem Ergebnis eher gut bedient- ich hoffe brano kommt wieder
Was war mit Brano?
Hat nach einer unübersichtlichen Szene mit Stocherei in der Ecke mit 2 Tilburgern plötzlich am Boden gelegen und wurde von Eis geführt. Kam aber in Drittel 3 wieder fit ( sah zumindest so aus ) wieder aufs Eis !
Zitieren
#32
Weiß jemand , warum es überhaupt keine Infos zum Spiel gegen Tilburg gab bzw. gibt, nichts zu den fehlenden Spielern etc. , auch nicht auf der offiziellen Facebook-Seite? Ist doch eigentlich nicht üblich.
Konnte gestern die Facebook-Seite auch länger nicht aufrufen, aber vielleicht war das ja nur bei mir so der Fall.
Zitieren
#33
Die FAcebook Seite war immer da. Aber es stimmt...es fehlt nach wie vor an freiwilligen Helfern für das Social Media Team
Zitieren
#34
(17.10.2021, 21:23)FordFairlane schrieb:
(17.10.2021, 19:22)Boomer schrieb:
(17.10.2021, 15:38)bm_tie schrieb: nüchtern betrachtet sind die Tilburger mit dem Ergebnis eher gut bedient- ich hoffe brano kommt wieder
Was war mit Brano?
Hat nach einer unübersichtlichen Szene mit Stocherei in der Ecke mit 2 Tilburgern plötzlich am Boden gelegen und wurde von Eis geführt. Kam aber in Drittel 3 wieder fit ( sah zumindest so aus ) wieder aufs Eis !
fand ich jetzt nicht so unübersichtlich - Check gegen die Bande von hinten ... ob das erste Tor für Tilburg drin war, halte ich zumindest für zweifelhaft. Was insgesamt die Strafzeiten betrifft ... auf dem Papier ausgeglichen gepfiffen ... obwohl ich mich sonst nicht über Schieris äussere.

Mit den Ausfällen sehr sehr ordentliche Leistung - stand bis zum 3 vs 5 PP auf der Kippe. Kann man mit zufrieden sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste