Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Hamm
#31
Es ist halt noch keine richtige "Mannschaft".

Bei einer solchen arbeitet jeder für jeden und überall auf dem Feld.
Zitieren
#32
(09.10.2021, 12:01)Indianer-39 schrieb: Es ist halt noch keine richtige "Mannschaft".

Bei einer solchen arbeitet jeder für jeden und überall auf dem Feld.
Finde aber schon das man das gegen HH und Leipzig bei unserem Team schon gesehen hat das da jeder für jeden kämpft. Glaube eher auch, das man gestern nach dem relativ schnellen 2:0 das Spiel im Kopf schon abgehakt hat. Dann ist man plötzlich überrascht und kommt aus diesem Schlendrian oft nicht mehr raus!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#33
Sehe ich ähnlich. War in der Vorbereitung beim Spiel in Hamm auch schon zu sehen, dass man es nach einer schnellen Führung lockerer nahm und Gänge zurück geschaltet hat.

Ein Team sehe ich derzeit eigentlich schon, man setzt sich für den anderen ein (auch bei Nickligkeiten). Vor allem haben mir bis dato die Reihenzusammenstellungen gut gefallen und das fehlen von Mike und Schubert war irgendwie schon zu sehen
Zitieren
#34
(09.10.2021, 13:31)NYRangers schrieb:
(09.10.2021, 12:01)Indianer-39 schrieb: Es ist halt noch keine richtige "Mannschaft".

Bei einer solchen arbeitet jeder für jeden und überall auf dem Feld.
Finde aber schon das man das gegen HH und Leipzig bei unserem Team schon gesehen hat das da jeder für jeden kämpft. Glaube eher auch, das man gestern nach dem relativ schnellen 2:0 das Spiel im Kopf schon abgehakt hat. Dann ist man plötzlich überrascht und kommt aus diesem Schlendrian oft nicht mehr raus!

Genau das  Gefällt mir

Und dann spielt Hamm ( nichts gegen Hamm !! ) ja auch nicht das technisch und taktisch versierteste Eishockey. Da ist man dann schnell mit dabei und es wird eben vogelwild wie gestern. Vielleicht auch der Trainer gefragt in solchen Situationen.
Zitieren
#35
Vermutlich gings den Spielern wie mir und bestimmt auch dem einen oder der anderen von Euch - nach dem 2:0 hatte ich das sichere Gefühl "läuft", Spiel schön nach Hause schaukeln. Obwohl ich weiss, dass Spiele schnell kippen können.
Zitieren
#36
(09.10.2021, 09:51)nordstadtapache schrieb:
(08.10.2021, 22:26)Ballermann schrieb: Nächsten Freitag muss dieses Stadion brennen- von der ersten, und davor - bis zur letzten Sekunde!

Wenn die Mannschaft, nach gefühlten 5 Jahren ohne jegliches Aufbäumen, endlich mal wieder mit der richtigen Einstellung in das Derby geht, wird die Kurve auch mitgehen.
Mir fehlt da mittlerweile leider komplett der Glaube.
Nach gestern frage ich mich eher, ob ich mir das überhaupt antun muss.
Musst Du ja nicht. ?
Zitieren
#37
(08.10.2021, 22:41)Maroste 88 schrieb:
(08.10.2021, 21:04)TurmOldie schrieb: Mühsam ernährt sich das Eishörnchen. Und das gegen Hamm. Und zu Hause. Das bringt Zuschauer. Irgendwie nicht schön.

Aber ich weiß schon: Kann passieren, Saison ist noch lang, Mund abwischen, weitermachen, die Liga ist in diesem Jahr unglaublich stark, unmögliche Schiedsrichterleistung, auf die POs kommt es an. Freuet euch, dass überhaupt wieder live gespielt wird.

Na denne

lachen lachen Applaudieren Applaudieren

Auch dieses kollektive Abwehrversagen wird Lenny schon schönreden....... da kann man sich ECHt drauf verlassen.
Hör Dir die PK an,  dann weisst Du, dass Du daneben gelegen hast.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste