Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Hamm
#21
In meinen Augen war die Stimmung heute miserabel…
Da war Sonntag mehr Alarm!

Erst im letzten Drittel war wieder Pferdeturm zu spüren!

Woran es lag-ich weiß es auch nicht. Vermutlich hat man den Gegner unterschätzt…auch vom Publikum her…!

Nächsten Freitag muss dieses Stadion brennen- von der ersten, und davor - bis zur letzten Sekunde!
Zitieren
#22
Einspruch! Ich fand die Stimmung auch am Anfang gut..
Zitieren
#23
(08.10.2021, 21:04)TurmOldie schrieb: Mühsam ernährt sich das Eishörnchen. Und das gegen Hamm. Und zu Hause. Das bringt Zuschauer. Irgendwie nicht schön.

Aber ich weiß schon: Kann passieren, Saison ist noch lang, Mund abwischen, weitermachen, die Liga ist in diesem Jahr unglaublich stark, unmögliche Schiedsrichterleistung, auf die POs kommt es an. Freuet euch, dass überhaupt wieder live gespielt wird.

Na denne

lachen lachen Applaudieren Applaudieren

Auch dieses kollektive Abwehrversagen wird Lenny schon schönreden....... da kann man sich ECHt drauf verlassen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#24
Trotz enttäuschender Verteidiger mal wieder, muss man einige als großen Lichtblick für die jetzige Saison erwähnen: Joe Kiss, Kyle Gibbons, Niko Selivanov und größtenteils Tobias Möller!
Die Neuen finde ich bisher allesamt mehr als gelungen
Zitieren
#25
Die Vorlage von Möller zum 2:0 war das Eintrittsgeld wert.
Das war wie in der NHL.. Wahnsinn wie er sich da durchgetankt hat und dann noch den Überblick hatte.

Wir haben dieses Jahr eine gute Truppe beisammen.

Ich wurde gestern gut unterhalten, aber die Spannung war vollkommen unnötig.
Ich glaube auch das man den Gegner einfach ein bisschen unterschätzt hat, was auch am schnellen 2:0 lag.

Ich bin auf die nächsten Spiele gespannt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#26
Vorne ist eine komplett andere Quailtät als im Vorjahr - durchgängig - hinten fehlt es manchmal etwas an Durchsetzungsvermögen 1 vs 1 und an einfachen Lösungen. Ich denke, das kommt noch.
Zitieren
#27
(08.10.2021, 22:26)Ballermann schrieb: Nächsten Freitag muss dieses Stadion brennen- von der ersten, und davor - bis zur letzten Sekunde!

Wenn die Mannschaft, nach gefühlten 5 Jahren ohne jegliches Aufbäumen, endlich mal wieder mit der richtigen Einstellung in das Derby geht, wird die Kurve auch mitgehen.
Mir fehlt da mittlerweile leider komplett der Glaube.
Nach gestern frage ich mich eher, ob ich mir das überhaupt antun muss.
Zitieren
#28
https://www.thefan.fm/details/5936/
Zitieren
#29
Vor der Saison habe ich mit Blick auf den Kader gedacht was gestern gesehen wurde - im Sturm und im Tor ist man soweit ganz gut aufgestellt, aber die Verteidigung lässt zu wünschen übrig.

Sollte man mit der Abwehrleistung nächsten Freitag auftreten, wird’s zweistellig.
Zitieren
#30
Mal davon abgesehen, dass ich mir auch noch einen erfahrenen Verteidiger gewünscht hätte, ist mir dieses Kritisieren zu einfach .
Gestern hatten natürlich einige Aussetzer dabei, aber ich find, dass es auch in der Zusammenfassung recht gut ersichtlich ist, dass 2-3 Tore überhaupt nicht zustande kommen, wenn die Stürmer mit nach hinten arbeiten oder den richtigen Mann im Backchecking nehmen. Da sieht teilweise dann halt der Verteidiger scheiße aus...
Mal davon ab, dass David gestern im Tor für mich die ärmste Sau war
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste