Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians vs Leipzig
#1
Auf geht's Indians!
Zitieren
#2
(03.10.2021, 09:14)hockeyorakel schrieb: Auf geht's Indians!
vorher ein wenig Gummibärchenbrause, damit man zum Spielbeginn wach ist, dann klappt das schon ...
Zitieren
#3
Das wird ein mächtig schweres Spiel werden.
Deutlicher Sieg für Leipzig nicht ausgeschlossen.
Hoffen wir das es nicht so kommt.
Auf geht's,Indians.
Zitieren
#4
Ich denke im Gegensatz zu Herne oder den Nachbarn sehe ich Leipzig auf Augenhöhe wie es auch schon gegen die Crocos war. Denke wir sehen ein spannendes Spiel.
Zitieren
#5
1:0
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#6
1611 Zuschauer
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#7
2:1 n.V.
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#8
1600 fand ich etwas arg wenig, aber nicht zu ändern.

Spektakel gab es ja reichlich.
Beim Überzahlspiel scheinen Trainer und Mannschaft in verschiedenen Hallen zu sein lachen

Selten sowas einfallsloses gesehen .

Ein Sieg fürs Teambuilding denke ich.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#9
von 11 Stürmern sind 7 neu - das läuft sich noch ein. Was wirklich subpoptimal ist, ist die Chancenverwertung - ich glaub, die haben an diesem Wochenende von 10 mal 1:1 einen gelocht - wenn ich richtig gezählt habe.
Zitieren
#10
Das war gestern ein wirklich gutes Spiel unserer Mannschaft. Es gab nur kleine Phasen in denen man Schwächen aufzeigte. Im Prinzip hätte man das Spiel schon in den ersten 11 Spielminuten entscheiden müssen. Leider konnte man nicht noch nachlegen.
Man hatte zwar immer das Gefühl, dass das 1:0 reichen würde, da von Leipzig nicht so viel kam und man ansonsten einen richtig guten Dalgic im Tor hatte, aber diese Denkweise ist halt richtig gefährlich. So habe ich es gerade im letzten Drittel nicht verstanden warum man so abwartend und Defensiv gespielt hat. Man war den Leipzigern in fast allen Belangen überlegen und Leipzig "pfiff aus dem letzten Loch". Hier hätte man weiter Druck machen und schnell spielen müssen. So kam Leipzig dann doch noch zu einer Chance und man kassierte das 1:1. Wenn es dann richtig blöd läuft verliert man das Ding noch in regulärer Spielzeit.

Unterm Strich ein schöner Abend. Tolles Spiel, gute Stimmung. Leider einen Punkt gegen stark kämpfende Leipziger abgegeben und etwas zu wenig Zuschauer.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste