Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Herne-Indians
#21
Ist auch gut, dass die Verhältnisse mal gleich zu Anfang der Saison geradegerückt werden und hier keine wilden Höhenflüge gestartet werden. Es gibt eben auch dieses Jahr Teams, die spielen auf nahezu DEL2-Niveau, wie die Scorpions oder Herne und Tilburg, oder im Süden Weiden, das ist nicht unsere Welt, und dann diejenigen, mit denen wir uns spannende Spiele auf Augenhöhe liefern können und werden. Das muss reichen. MICH stört so eine Klatsche nicht besonders, und vielleicht wird ja das letzte Drittel ganz passabel.
Zitieren
#22
Tor zum 1:5 durch Big Mike Applaudieren im Powerplay
Go Indians Go
Zitieren
#23
Und 2:5 durch Bacek
Go Indians Go
Zitieren
#24
Endstand 5:2 für Herne
Go Indians Go
Zitieren
#25
Letztlich noch ein akzeptables Ergebnis mit 2:5 erreicht, und ein gutes letztes Drittel gespielt.

Jetzt volle Konzentration auf den Sonntag gegen Leipzig.
Zitieren
#26
Abschließend muss ich sagen, dass ich zufrieden bin. 2. Drittel ausgeglichen und letztes Drittel für uns. Der Teamspirit stimmt. Nach so einem ersten Drittel wären viele auseinandergefallen. Bei Miserotti-Böttcher hoffe ich, dass mann nicht wieder so lange wartet, bis es auch alle anderen gesehen haben- Mehrjahresvertrag und endlich wieder Ruhe auf der Position. Dalgic ist vielleicht nicht schlechter. 
Zitieren
#27
Miserotti-Böttcher muss man diese Saison definitiv seine Einsätze geben, nur sehr schade um Dalgic der sicher auch noch genug Zeit bekommen wird, aber sich auch denke ich auch mehr erhoffen wird.
Big Mike hat mir heute sehr gut gefallen, aber auch ein Brano fand ich heute sehr auffällig.
Zitieren
#28
Moin

Am Ende doch noch ein i.O Ergebnis gegen eines der absoluten Top Teams der OLN! Bin nach wie vor zufrieden mit unserem Team gar keine Frage, denke aber das man jetzt schon sieht was viele auch so erwartet haben, nämlich das Herne und die Nachbarn den ersten Platz unter sich ausmachen. Das ist was die Qualität im Kader betrifft einfach nochmal ne Klasse besser! Ja das zweite und dritte Drittel war ausgeglichen, nur weiß man nicht ob Herne nach dem 5:0 nicht doch die Zügel hat etwas schleifen lassen!

Wir werden mit Tilburg Halle HH Leipzig und 1-2 anderen wohl um Platz 3-6 kämpfen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#29
Platz 4-6 für scheint nicht unrealistisch zu sein. Finde wir haben eine sehr ordentliche Truppe!
Zitieren
#30
Das erste Drittel sah so aus, als wären sie fünf Minuten vor Spielbeginn aus dem Bus ausgestiegen. Die unbestrittenen Klasse von Herne war es gestern nicht alleine, Drittel 1 war kollektiver Schrott, von vorne bis hinten. Kann mal passieren und wird hin und wieder auch passieren. Schlüsse auf die gesamte Saison würde ich vorerst nicht ziehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste