Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Herne-Indians
#11
Bitte nicht wieder wie letzte Saison
Zitieren
#12
4:0 Herne, das wird ein Debakel  Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
#13
Sieht nach einer richtigen Klatsche aus.
4-0
Das Ding ist durch.
Zitieren
#14
Miserotti-Böttcher und zweimal Pfosten verhindern schlimmeres. 4:0 nach dem ersten Drittel.
Diese Top Aufbaupässe von Herne sind exakt das was uns fehlt...
Zitieren
#15
Servus!

Das ist ein gebrauchter Abend. Herne in allen Belangen deutlich besser, wenn es so weiter geht dann wird es heute noch 2-stellig.
Ich verstehe ehrlich gesagt Lenny nicht warum er keine Auszeit nachdem 2. Gegentor nimmt.
Zitieren
#16
(01.10.2021, 19:37)Nicksdaaa schrieb: Miserotti-Böttcher und zweimal Pfosten verhindern schlimmeres. 4:0 nach dem ersten Drittel.
Diese Top Aufbaupässe von Herne sind exakt das was uns fehlt...
drei oder viermal vor der kiste kann man auch mal lochen - insgesamt ein rückfall in alte Zeiten
Zitieren
#17
Erst ein Drittel vorbei, aber unübersehbar, das Herne für uns heute eine Nummer zu groß ist.

Hoffentlich keine richtige Klatsche.

Allerdings dabei nicht vergessen, das Herne diese Saison mit zu den Top-Favoriten zählt.
Zitieren
#18
Miserotti-Böttcher von Anfang an unter Dauerbeschuss und gleich wieder mit spektakulären Paraden. Die Abwehr kann diese Sturmreihen nicht stoppen. Daran kann der Trainer nichts ändern. Irgendwann ist es einfach eine Frage der Qualität.
Zitieren
#19
5:0 Herne
Zitieren
#20
(01.10.2021, 19:57)defender schrieb: Miserotti-Böttcher von Anfang an unter Dauerbeschuss und gleich wieder mit spektakulären Paraden. Die Abwehr kann diese Sturmreihen nicht stoppen. Daran kann der Trainer nichts ändern. Irgendwann ist es einfach eine Frage der Qualität.

Gefällt mir

Gegen die Top Teams wird’s hinten dünn.. war zu erwarten… normalerweise.. 
Zwinkern

Aber schauen wir mal. Die Saison ist noch jung..
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste