Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Herne-Indians
#1
Sooo…
Nach unserem mehr als souveränen 6:1 Erfolg in Limburg sind die Erwartungen gegen einen starken Gegner wie die Herner Miners heute bei mir recht hoch. 
Nominell ist wohl deren Kader ein Stück besser aber die ersten beiden Spiele machen echt Hoffnung. 

Auf ein Auswärtssieg heute!!! Popcorn
Zitieren
#2
Ich würde mich über einen Punkt schon freuen.
Positiv stimmt mich das erfolgreiche erste Wochenende. Vor allem die Art und Weise hat mich überzeugt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#3
Im Tor heute Daniel Miserotti-Böttcher
Go Indians Go
Zitieren
#4
Läuft bei euch SpradeTV?
Zitieren
#5
1:0 für Herne  Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
#6
Und 2:0 Herne
Zitieren
#7
Es müsste bei Sprade so eine Schnupperfunktion geben, wo man die ersten 10min für einen geringeren Preis gucken kann und dann entscheiden kann ob man den Rest des Spiels buchen will.

Ich wills nicht zu früh beschreien, aber Herne ist schon klar stärker.
Unsere Verteidigung ist immer noch der Knackpunkt.

Wenn man dann schnell 0:2 hinten liegt, sollte man dann nicht danach die ganze Zeit noch in Unterzahl spielen.

Jetzt 0:3 und Auszeit Indians.
Zitieren
#8
3:0 Herne.
Unser Sturm fast 15 Minuten nicht vorhanden
Zitieren
#9
Schade. Da scheint der Abend nun gelaufen zu sein.

Die Scorpions führen schon 5:0 bei 4 Punkten durch Hammond. Gehört hier zwar nicht her, aber bestätigt mich nun hier gute Nacht zu sagen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#10
4:0
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste