Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Diez-Limburg-ECH
#31
(26.09.2021, 19:12)LiveTickerTeam schrieb: Moin, gerne gebe ich euch da mal ne Statusmeldung.

Im letzten Jahr ist ja durch Corona und zur Solidarität der Heimvereine der Liveticker ausgefallen. Theoretisch wäre die Durchführung nun wieder möglich. Allerdings ist durch die Arbeit mit Sprade bei Heimspielen viel Zeit verloren gegangen. Sowohl das kommentieren als auch die Arbeit im Studio erfordern viel Zeit nicht nur an den Spieltagen. Momentan ist mir durch meinen Hauptjob die Durchführung des Tickers vor Ort nicht möglich. Ab nächsten Jahr verändert sich da aber einiges bei mir sodass ich da schon wieder Zeit für hätte. Die große Frage ist natürlich ob sich dieser Aufwand überhaupt noch lohnt! Fans die das Spiel genau verfolgen möchten, können dies über Sprade TV besser als über meinen Ticker. Fans die nur das Ergebnis oder einen schnellen Zwischenstand wünschen können dies über diverse Apps und Facebook.

Gerne lass ich mich überzeugen, dass der Ticker noch notwendig ist, dann ist das vielleicht ab Januar wieder machbar. 

LG Euer Casper.
Danke Markus für deine Liveticker früher. Aber ich sehe nun gerne Sprade TV  und verstehe, dass Ihr den Liveticker nicht mehr anbietet. Die Ergebnisse kann man live z.B. bei Eishockey-News oder DEB online verfolgen.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#32
Eine Bitte, Casper hat zum Thema Liveticker ein eigenes Thema eröffnet. Wäre schön, wenn man das dort diskutieren könnte.

Liveticker 2021/2022

Danke schön!
Zitieren
#33
Ich habe dieses Thema wieder vor geholt.
Wird für das heutige Spiel reichen, da eigentlich Pflichtsieg.
Zitieren
#34
Der Stream geht nicht…
Zitieren
#35
Gleich wieder. Rechner abgestürzt
Zitieren
#36
(30.12.2021, 19:53)andrasch schrieb: Gleich wieder. Rechner abgestürzt
Typisch Sky Zwinkern
Zitieren
#37
Läuft zum Glück wieder Applaudieren
Zitieren
#38
Schon drin dat Dingen Applaudieren
Zitieren
#39
0:1 (EQ) #7 MÖLLER
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#40
0:2 Kiss in UZ
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste