Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Diez-Limburg-ECH
#11
Wenn ich das Thema Liveticker richtig verstehe, gibt es den nicht mehr. Ersatz ist wohl Sprade TV. Leider Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
#12
Mit so einem Ergebnis habe ich nicht gerechnet.
Macht einen guten Eindruck unsere Truppe.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#13
Bislang eine konzentrierte Leistung. Einfach ein "geiles" Tor von Schubert zum 5:1.
Zitieren
#14
so können sie gern weiterspielen !

Freue mich schon auf Sonntag
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#15
(26.09.2021, 18:46)Maroste 88 schrieb: Sitze 1200 km weit weg vom Turm und habe vorhin auf Live Ticker geklickt......

Weiß jemand was offizielles ? Gibt es den nicht mehr, nur heute nicht oder für immer ???

Auf jeden Fall schade, war sicher viel Einsatz den auch nur wenige leisten können, aber immer 10,- für Sprade kann auch nicht jeder.
Ist natürlich Mist, wenn Du unser Team nicht mehr so verfolgen kannst.
Aber die Ehrenamtlichen, die den Ticker gemacht haben, machen jetzt Sprade, so das es Ticker wohl nicht mehr gibt.
Ist natürlich näher, aber auch teurer. 

Es gibt dann nur verschieden Facebook Seiten. (Halb) Offizielle und inoffizielle.. Die leben von Teilnahme. Ich bin parallel zu Stream bei 
(2) Liveticker EC Hannover Indians - von Fans für Fans | Spiel in Limburg läuft … | Facebook
Zitieren
#16
(26.09.2021, 18:50)Perry schrieb: Wenn ich das Thema Liveticker richtig verstehe, gibt es den nicht mehr. Ersatz ist wohl Sprade TV. Leider Gefällt mir nicht

Gab es denn irgendwo aktuelle Infos zum Thema Liveticker, die es zu verstehen gilt?
Zitieren
#17
(26.09.2021, 18:55)GuinnessGunnar schrieb:
(26.09.2021, 18:46)Maroste 88 schrieb: Sitze 1200 km weit weg vom Turm und habe vorhin auf Live Ticker geklickt......

Weiß jemand was offizielles ? Gibt es den nicht mehr, nur heute nicht oder für immer ???

Auf jeden Fall schade, war sicher viel Einsatz den auch nur wenige leisten können, aber immer 10,- für Sprade kann auch nicht jeder.
Ist natürlich Mist, wenn Du unser Team nicht mehr so verfolgen kannst.
Aber die Ehrenamtlichen, die den Ticker gemacht haben, machen jetzt Sprade, so das es Ticker wohl nicht mehr gibt.
Ist natürlich näher, aber auch teurer. 

Es gibt dann nur verschieden Facebook Seiten. (Halb) Offizielle und inoffizielle.. Die leben von Teilnahme. Ich bin parallel zu Stream bei 
(2) Liveticker EC Hannover Indians - von Fans für Fans | Spiel in Limburg läuft … | Facebook

Ist ja auch völlig verständlich, nur sollte man dann auf der Indians HP auch den Link entfernen !

Kommt halt blöd wenn doch alle wissen das es ihn wegen Sprade nicht mehr gibt.

Der Kaufmann in mir hat sich grad gemeldet und schon kann ich mir Sprade auswärts ohne zusätzliche Ausgaben leisten Zwinkern

Am Turm zwei Bier und ne Wurst weniger und schon passt die Rechnung wieder. lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#18
Da hat der Fan in dir aber ein Problem mit ...... lachen
Zitieren
#19
Moin, gerne gebe ich euch da mal ne Statusmeldung.

Im letzten Jahr ist ja durch Corona und zur Solidarität der Heimvereine der Liveticker ausgefallen. Theoretisch wäre die Durchführung nun wieder möglich. Allerdings ist durch die Arbeit mit Sprade bei Heimspielen viel Zeit verloren gegangen. Sowohl das kommentieren als auch die Arbeit im Studio erfordern viel Zeit nicht nur an den Spieltagen. Momentan ist mir durch meinen Hauptjob die Durchführung des Tickers vor Ort nicht möglich. Ab nächsten Jahr verändert sich da aber einiges bei mir sodass ich da schon wieder Zeit für hätte. Die große Frage ist natürlich ob sich dieser Aufwand überhaupt noch lohnt! Fans die das Spiel genau verfolgen möchten, können dies über Sprade TV besser als über meinen Ticker. Fans die nur das Ergebnis oder einen schnellen Zwischenstand wünschen können dies über diverse Apps und Facebook.

Gerne lass ich mich überzeugen, dass der Ticker noch notwendig ist, dann ist das vielleicht ab Januar wieder machbar. 

LG Euer Casper.
Zitieren
#20
Zwischendurch das 6:1. Erneut Brano
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste