Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Diez-Limburg-ECH
#51
Drei mehr als sichere Punkte heute!
So langsam merkt man was diese Mannschaft zur Stande ist. Ich hoffe nur dass man diese stärke auch gegen die Bauern sieht. Ein Derbysieg hätten wir uns zum Neujahr ja mal mehr als verdient
Zitieren
#52
Jetzt kommen vier ganz schwere Spiele,

Herne (A)
Leipsch (H)
MellenDORF (A)
Tilburg (A)
Zitieren
#53
ich bin optimistisch und stimme Dir zu, schwere Spiele für die Vier ...
Zitieren
#54
Auf unsere Startseite steht Heimspiel für den 7.1, Im spielplan und bei Gamepitch in Mellendorf, watt den nu?
Zitieren
#55
(31.12.2021, 12:35)GuinnessGunnar schrieb: Auf unsere Startseite steht Heimspiel für den 7.1, Im spielplan und bei Gamepitch in Mellendorf, watt den nu?
Am 07.01. in Mellendorf und am 27.02. bei uns.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste