Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Sonderzug am 30.12.21
#11
Ah okay, an die hab ich wirklich nicht gedacht, auf denen bin ich selten, hm, hat vielleicht seinen Grund.
Zitieren
#12
Ich bitte Euch. Man kann aber doch nicht erwarten, dass ein Geist auch noch Promo für einen Sonderzug macht. Das wär um Halloween nun wirklich gruselig geworden. Und dann der Aufschrei, sollte dieser Zug nicht stattfinden, nachdem der Geist den auch noch beworben hat. Puh... So manchmal kann man über Forderungen und Nicht-Foderungen der Forderungen wahrlich nur lachen lachen
Zitieren
#13
Bis wann kann mann sich nochmal anmelden oder ist die anmelde Frist schon vorbei??
Zitieren
#14
(10.11.2021, 10:31)The indianer schrieb: Bis wann kann mann sich nochmal anmelden oder ist die anmelde Frist schon vorbei??

einfach anmelden, man hängt bei genügend Bedarf einen Wagon dran.

Hatte was von 40 freien Plätzen gelesen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#15
(09.11.2021, 17:00)Boerje schrieb: Ich bitte Euch. Man kann aber doch nicht erwarten, dass ein Geist auch noch Promo für einen Sonderzug macht. Das wär um Halloween nun wirklich gruselig geworden. Und dann der Aufschrei, sollte dieser Zug nicht stattfinden, nachdem der Geist den auch noch beworben hat. Puh... So manchmal kann man über Forderungen und Nicht-Foderungen der Forderungen wahrlich nur lachen lachen

Naja, dann frage ich mich allerdings warum man auf der eigenen Webseite unter "Fans" den Reiter "Auswärtsfahrten" hat und diesen nicht pflegt. Darauf hatte man sich auf einem Fanstammtisch eigentlich geeinigt. Lief ja auch ne zeitlang.
Fordern tu ich doch gar nichts.  lachen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#16
Mich würde interessieren, was "man" dazu sagt. Hast Du mal nachgefragt?
Zitieren
#17
"man" wird es wie bei vielen Dingen auf personelle Engpässe und zuwenig freiwillige kostenlose Helfer schieben.....

Das war in den letzten Wochen doch oft genug zu lesen. Man sucht Helfer für die Betreuung der sozialen Medien.

ps. der Ordnungsdienst sucht übrigens mit diesem Text Nachwuchs.

"Du bist weiblich oder männlich
Suchst ein kleines Abenteuer und scheust dich nicht vor Körperkontakt oder Menschen und könntest Dir vorstellen für Sicherheit zu Sorgen,
dann bist Du bei uns genau richtig.
Wir suchen für unser Team Verstärkung. Wenn wir dein Interesse geweckt haben, schreib uns einfach an unter:
ECHOrdnungsdienst@gmx.de
Wir freuen uns auf dich.
Ordnungsdienst der Hannover Indians "



Also los, jeder kann helfen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#18
Zitat:***Autohaus Gabrisch Sonderzug/Sponsoren NEWS***
Wir sind einfach nur sprachlos und unendlich dankbar im Namen aller Fans! Die PSD Bank Hannover eG unterstützt uns mit einer stattlichen Summe von 2000 €!!! Das heißt natürlich, das sich die Storno Summe aller Fans reduziert und uns die Planungen für diesen Fall mächtig erleichtert. Somit würden die Storno Kosten aktuell bei unter 20 € liegen. Um so höher die Teilnehmerzahl wird, um so geringer wird der Betrag natürlich.
Sollte dieser Fall (was wir alle hoffen) nicht eintreten, wird diese Summe dem Rodizio Baumhaus Langenhagen zur Verfügung gestellt, um weitere Kosten für den Party Wagon zu deckeln und möglichst viel Geld für die EC Hannover Young Indians zu generieren.
Also, die Planungen laufen weiter auf vollen Touren wie Ihr seht. Einfach Klasse so eine Unterstützung der Sponsoren!
Euer Team von
Bomber Tours [Bild: 1f535.png][Bild: 26aa.png][Bild: 1f534.png][Bild: 1f3d2.png]
Zitieren
#19
Gefühlt haben wir jeden Sonderzug bei dem ich (aktiv seit Mitte der Neunziger) dabei war, verloren. 
Heute habe ich mich darüber aufklären lassen müssen das wir in Halle gewonnen haben.
Einige Erinnerungen habe ich wohl verpartyt  lachen
Gibt es da noch mehr?  durcheinander
Zitieren
#20
Der Sonderzug fällt ja dann wohl auch ins Wasser.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste