Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Sonderzug am 30.12.21
#1
Kann jemand die Abstimmung hier auch einstellen, besonders für die nicht bei Facebook angemeldeten Fans ?
Go Indians Go
Zitieren
#2
Sonderzug nach Diez
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#3
https://www.facebook.com/bomber.tours/po...3871116199
Zitat:***Sonderzug nach Limburg***

Wie einige bestimmt bereits mitbekommen haben, gibt es die Idee zum 30.12.2021 einen Sonderzug nach Limburg anzubieten.
Euer bisheriges Feedback war so positiv, dass wir am Sonntag mit den Anmeldungen beginnen!

Für EuCH als Fanclub oder Gruppe bieten wir jetzt - bis Samstagabend - Vorab-Gruppenanmeldungen an!
Welche Vorteile das hat?
- Ihr könnt Euch bereits vor allen Anderen anmelden und Euch Eure Plätze sichern.
- Ihr werdet als Gruppe (wie angemeldet) platziert und sitzt definitiv zusammen.

Was brauchen wir dafür von EuCH?
- Eine Teilnehmerliste bis Samstagabend (Vor- und Nachname aller Mitfahrer)
- Bis zum 04.10. für jeden Teilnehmer ein ausgefülltes Anmeldeformular und die Anzahlung von 50€ pro Person (vor Ort am Sonntag im Stadion oder Online oder per PayPal)
- Die Anmeldungen sind verbindlich!

Das Onlineanmeldeformular findet ihr hier: http://fanprojekt-am-pferdeturm.de/auswa...rtsfahrten
Zahlungen per PayPal gehen bitte an info@1-a-bus-touristik.de

Hier ein paar Eckdaten für EuCH:
Datum: 30.12.21 vormittags los, nach dem Spiel zurück
Zug: Mit Partywagen, Kapazität 380 - 440 Fans
Preis: 94€ inkl. Ticket / Ermäßigt: 91
2G Regelung vor Ort und im  Zug (Änderungen vorbehalten)

Wenn wir bis 07.11. 250 Anmeldungen zusammen haben, fährt der Zug!! Haben wir das Ziel bis dahin nicht erreicht, bleibt uns leider nichts anderes übrig, als den Zug abzusagen.

Hier geht's zur Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/599734594357029

Euer Auswärtsfahrten-Team

Gefällt mir
Zitieren
#4
Zitat:Nur noch 2 Heimspiele um die Mindestanzahl zu erreichen
https://www.facebook.com/bomber.tours/po...8496875402

Auf geht's!
Zitieren
#5
Meldet euch an, wir wollen doch wieder einmal mit dem Zug fahren. beten
Go Indians Go
Zitieren
#6
Zitat:***Nur noch 19 Plätze..... (Update 8 Plätze)***
für den Sonderzug nach Limburg am 30.12.21!

WOW, das ging dann gestern mal fix. Es gibt aktuell nur noch 19 freie Plätze für den [Bild: 1f682.png][Bild: 1f683.png][Bild: 1f683.png][Bild: 1f683.png][Bild: 1f683.png][Bild: 1f683.png]. Jetzt heißt es schnell anmelden wer noch sicher dabei sein möchte!

Der nächste Wagon kann dann erst bei weiteren 50 Anmeldungen angehängt werden. Aber auch das ist ja durchaus im Bereich des möglichen denken wir. Es liegt in Euren Händen.
Anmeldungen bis Sonntag werden noch online angenommen und dann wieder im Stadion. Einfach per PN oder Mail an bombertours@gmx.de anmelden. Dann jeder Teilnehmer das Anmeldeformular ausfüllen http://fanprojekt-am-pferdeturm.de/.../anmeldungen-fuer.... Zu Guter Letzt per PayPal (info@1-a-bus-touristik.de) zahlen.

Es gibt einige wenige, die haben Ihre Anzahlung noch nicht geleistet. Alle bei denen das der Fall ist, haben noch bis Sonntag zur 2. Drittelpause Zeit, dieses zu erledigen. Wer dann nicht angezahlt hat, wird leider von der Liste gestrichen und andere rücken nach.

Also auf gehts, sichert EuCH die vorerst letzten Plätze und seid sicher dabei, wenn es heißt: Limburg wir kommen! [Bild: 1f535.png][Bild: 26aa.png][Bild: 1f534.png][Bild: 1f3d2.png]

Hier gehts zur Veranstaltung: =AZWf23mUtxmPkLCs0lEpaOYCIJ6WOoeCmXIjGJZftF9l1CYoGkchb754g00UurZFxH0e0f0ZG8Z1hl_fyYb7E-nTU2sVwv8rxtwJwaPbxqXg_1Hx_xCWHMUbX-zBKhf8_H8FrRJSOWtGUVcgfTXiH3Wc&__tn__=-UK-R]https://www.facebook.com/events/599734594357029

Euer Team von
Bomber Tours
Zitieren
#7
Nach den Informationen auf Facebook ist die Mindestanzahl von Mitfahrern erreicht und der Zug fährt. Applaudieren
Weitere Anmeldungen sind möglich  Zwinkern
Go Indians Go
Zitieren
#8
Und alles ohne Werbung von Seiten des Vereins.
Applaudieren
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#9
Äh, meinst Du echt Verein (was hat der damit zu tun) oder GmbH? Und wie soll die GmbH werben? JR Aufnäher auf dem Anzug, Andy unter der Uhr und dem Schwanz Passanten ansprechen? Ne, echt im ernst, außer das Toddy das ansagt, was soll sonst die GmbH machen?
Zitieren
#10
(06.11.2021, 20:10)GuinnessGunnar schrieb: Äh, meinst Du echt Verein (was hat der damit zu tun) oder GmbH? Und wie soll die GmbH werben? JR Aufnäher auf dem Anzug, Andy unter der Uhr und dem Schwanz Passanten ansprechen? Ne, echt im ernst, außer das Toddy das ansagt, was soll sonst die GmbH machen?

Haha, ein ECHter Komiker. Schon mal etwas von diesen "sozialen Medien" gehört?
Geht bei anderen Ver... Clu...äh. Na, weißt schon.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste