Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saisoneröffnung 2021/22 ECH - HH Crocos
#11
(23.09.2021, 07:16)nordstadtapache schrieb:
(22.09.2021, 20:25)Florida Panther schrieb: Naja, es wären nach der alten Regelung schon zwei Tausend erlaubt gewesen.

Und obwohl das bekannt war, wurden die Karten bis zuletzt nicht knapp.
Dabei kann man fest davon ausgehen: Wer wirklich hin wollte, hat sich sein Ticket früh gesichert.

Ob jetzt noch so viele um die Ecke kommen, die bloß kein Bock hatten in der Schlange vor der Pizza-Bude Maske tragen zu müssen? Wir werden es erleben.

Es ist gut, wenn die Regeln wieder mehr Normalität zulassen, aber ich fürchte es wird noch etwas dauern bis alle Köpfe wieder bereit sind.
Für mich ist schon ganz viel Normalität erreicht, wenn man wieder ins Stadion gehen kann und Eishockey vor Ort gucken kann. Ich habe aber auch großes Verständnis, dass es für manche  noch zu früh ist und dass sie das Aufheben der Beschränkungen Make tragen , Abstand halten kritischer sehen. Ich habe z.B. durchaus ein Problem damit, dass man bei bis zu 18 jährigen keinen Test verlangt, obwohl  ja das Virus gerade in der jüngeren Generation z.Zt. besonders verbreitet ist. Nachdem in meinem nahen  Umfeld in den letzten drei Wochen alleine drei vollständig Geimpfte an Corona erkrankten und zwei davon sogar mit merklichen Symptomen, sehe ich das auch mit einem mulmigeren Gefühl. Verstehe sowieso nicht, was so problematisch daran sein soll, im Gedränge an den Ständen oder bei den Toiletten Maske zu tragen, aber dass ist nur meine Meinung, und ich will damit auch keine Diskussion auslösen.
Gott sei Dank ist Maske tragen ja nicht verboten worden. Zwinkern
Zitieren
#12
Boar hab ich Bock auf morgen!
Mir ist es eigentlich egal ob morgen 2500 oder 3500 Zuschauer im Stadion sind, ich erwarte das morgen auf den Rängen ein Feuerwerk entfacht wird. Aber nur mal so am Rande…?
Auf was einigen wir uns eigentlich morgen? Niko Selivanov? Niko Esposito? David Böttcher? Schade das Toddy nicht im Forum aktiv ist und uns aufklären kann was er morgen vor hat. Wäre kacke wenn alle was anderes schreien würden.
Naja, ich glaube mit Hamburg haben wir morgen einen perfekten Start. Wie ich finde sind wir 1 zu 1, vom Kader  gleich auf mit den Crocos. Es könnte morgen 8:1 für uns ausgehen, 7:0 für Hamburg oder auch 10:8 für uns. Ich würde alles nehmen, sollange wir morgen mit einen Sieg nach Hause gehen.
Singen wir dann eigentlich alle zusammen „Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey“?
Ganz gespannt bin ich mal auf unser neues System, wie es so nach einigen Wochen funktioniert, gerade gegen so einen ekelhaft zu spielenden Gegner wie die Hamburger. Lascheit und Zuravlev darf man jedenfalls morgen nicht viel Platz lassen.

Ich freue mich einfach nur mega auf den morgigen Abend. Ich glaube der Tag könnte einer der geilsten Pferdeturm Erlebnisse in meiner langen Pferdeturm Karriere werden
Zitieren
#13
(23.09.2021, 20:06)Indianer04 schrieb: Lascheit und Zuravlev darf man jedenfalls morgen nicht viel Platz lassen.
Zuravlev ist verletzt und fällt aus. Auch Saggau, nicht ganz unerheblich, wird fehlen. Und mit Victor Östling fehlt auch noch ein Konti...
Zitieren
#14
Hamburger Abendblatt zum Spiel heute Abend : 
https://www.abendblatt.de/sport/article2...sport.html
Zitieren
#15
Diese Clapper Tore von Pohl sind ja mal so oldschool. Ist das geil.
Zitieren
#16
War das schön. Nach so langer Zeit mal wieder live zum Spiel am Turm. Tolle Atmosphäre, viel Tempo, grosser Einsatz, Goalie richtig gut, Bowles auch mal für die Galerie. Schiris, die Kleinigkeiten sehen und Grossigkeiten übersehen. Darauf lässt sich aufbauen. Weiter so! (Gilt nicht für die Unparteiischen)
Zitieren
#17
Also ..... Ali und Fischer...... was willst du erwarten .... beten
Zitieren
#18
Aus einem guten Team stach heute DAVID MISEROTTI-BÖTTCHER raus. Hab nur noch keine wirklich catchige Melodie gefunden um das zu singen.
Zitieren
#19
Miserotti-Böttcher oh ohho  ho Muserotti-Böttcher. Oh ohho.....ho
Zitieren
#20
Das sah gestern wirklich gut aus. Gefühlt war es gleich ein Topspiel mit tollen Chancen und zwei richtig klasse Torhütern.
Am Ende hat das glücklichere Team gewonnen.
Bon der Zuschauerzahl her war ich begeistert. Das sich so viele wieder ins Stadion trauen ist für mich fast das größte Highlight und ein Hoffnungsschimmer für die Zukunft!

Die Spradeübertragung war gut, bis auf ein paar Tonausfälle. Aber wirklich spitze das man das Spiel auch im Ausland verfolgen konnte.

Wie viele haben bei Sprade zugeschaut?

Ich freue mich auf nächsten Sonntag!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste