Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
6. Testspiel Herford - ECH
#11
Voralllem sollten sie sich von der Strafbank fernhalten, wenn sie im Ligabetrieb so viele Strafen ziehen, dann wird das nichts. Mir sind das zu viele dumme Strafen
Zitieren
#12
Solange die 100% UZ stehen, kein Problem ;-)
Zitieren
#13
Ja, wenn ;-) Freitag gegen die Crocos kann das aber schnell schief gehen.
Zitieren
#14
Nur noch 4:2
Herr Schütt will es heute aber wissen überlegen
Go Indians Go
Zitieren
#15
Spielende und 4:2 gewonnen  Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
#16
Boah die werden auch immer Schlechter nur noch 40/100 in den Specialteams.  Zwinkern lachen "Wenn das so weiter geht bin ich 93 476 Jahren Pleite" Dagobert Duck
Zitieren
#17
Wenn man mal von den gut herausgespielten aber vergebenen Großchancen im letzten Drittel absieht eine gute "Generalprobe".
Überzahl sieht schon gut aus.
Am Freitag trotz der vier Gegentore ein überragender Dalgic im Tor, und heute ein Miserotti-Selivanov ebenfalls mit einer überragenden
Leistung.
Außerdem gutes Unterzahlspiel.

Jetzt kann der kommende Freitag mit dem Eröffnungsspiel kommen. Die Vorfreude steigt.
Zitieren
#18
(19.09.2021, 19:27)Otto schrieb: Wenn man mal von den gut herausgespielten aber vergebenen Großchancen im letzten Drittel absieht eine gute "Generalprobe".
Überzahl sieht schon gut aus.
Am Freitag trotz der vier Gegentore ein überragender Dalgic im Tor, und heute ein Miserotti-Selivanov ebenfalls mit einer überragenden
Leistung.
Außerdem gutes Unterzahlspiel.

Jetzt kann der kommende Freitag mit dem Eröffnungsspiel kommen. Die Vorfreude steigt.


Miserotti-Böttcher und Esposito-Selivanov
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#19
Da kann man schon durcheinanderkommen. Für mein Trikot hät ich mir trotzdem noch "von Ungern-Sternberg Kuzara" gewünscht
Zitieren
#20
Da reichen nicht nur die Schultern, sondern bald auch die Ärmel nicht mehr aus ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste