Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
5. Testspiel ECH - Herford
#1
Ich mache mal hier auf

17. September, also heute, 20:00 Uhr, Pferdeturm

Tickets:
https://hannover-indians.de/events/hanno...e-dragons/


HSR Fendt
HSR2 Sogusku
LSR1 Merten
LSR2 Müller
Zitieren
#2
Bei FB und Instagram ist das Muster vom neuen Warmup zu sehen.
Brano wird es heute nach dem Spiel bei der Ehrenrunde tragen.
Zitieren
#3
Sehen mMn. top aus! 

Gefällt mir
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#4
https://www.facebook.com/485474038224684...96928/?d=n
Zitieren
#5
Endstand 5:4
Zitieren
#6
Der Schubert ist schon echt ein abgebrühter.
Hätte ich nicht gedacht.
Der wird sicher noch ein sehr wichtiger Spieler, hat mir heute überragend gefallen
Zitieren
#7
Ja Schubert wirklich gut. Hatte ich aber schon vorher gesagt und wie bei Dalgic....Liegt wohl als geborener Rostocker daran, daß ich die beiden wirklich auf dem Schirm hatte und oft beobachtet hatte. Die Kritiker sind hoffentlic verstummt als man mich belächelt hatte als ich sagte wir haben da einen wirklich guten Torhüter. Was mich heute wirklich extrem geärgert hat...und das ist mir bei Lenny schon oft aufgefallen...die Auszeit war mal wieder viiiieeel zu spät. Du führst 3:1 und bekommst in kurzer Zeit 2 Treffer und die Mannschaft wirkt komplett unorganisiert...spätestens dann muss die Auszeit kommen. Warum man dann wieder wartet bis man hinten liegt kann ich nicht verstehen.
Zitieren
#8
(17.09.2021, 23:02)sinnlos schrieb: Ja Schubert wirklich gut. Hatte ich aber schon vorher gesagt und wie bei Dalgic....Liegt wohl als geborener Rostocker daran, daß ich die beiden wirklich auf dem Schirm hatte und oft beobachtet hatte. Die Kritiker sind hoffentlic verstummt als man mich belächelt hatte als ich sagte wir haben da einen wirklich guten Torhüter. Was mich heute wirklich extrem geärgert hat...und das ist mir bei Lenny schon oft aufgefallen...die Auszeit war mal wieder viiiieeel zu spät. Du führst 3:1 und bekommst in kurzer Zeit 2 Treffer und die Mannschaft wirkt komplett unorganisiert...spätestens dann muss die Auszeit kommen. Warum man dann wieder wartet bis man hinten liegt kann ich nicht verstehen.
Da hast Du Recht,die Auszeiten sind auch in der letzte Saison oft gar nicht oder zu spät genommen worden!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#9
Die Schiris waren unterirdisch schlecht, die Spieldauerdisziplinarstrafe gegen Maxi war ein schlechter Witz!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#10
Und die neuen Regeln kennen die Schiris auch nicht. Beim Check gegen den Kopf, so hat er ja entschieden, muss neuerdings entweder 2 min oder 5+Matchstrafe folgen. Da m.E. keine Absicht vorlag, den Gegenspieler bewusst zu verletzen, sondern es eher ein Zusammenprall mit "Schutzreflex" war, wären 2 min das korrekte Strafmaß gewesen. Denn das entscheidet größtenteils, welche Strafe gezogen werden muss. Aber die Schiris testen wohl auch noch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste