Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
4. Testspiel Hamm - ECH
#11
Kommt es mir nur so vor, dass wir eine Menge dummer Strafen bisher ziehen ?
Also mit einer gewissen Härte und Körper zu spielen finde ich gut, aber z.Zt. sind etliche Strafen wie auch heute in meinen Augen unnötig
Zitieren
#12
Mir fällt eher auf, daß wir Tore durch abgefälschte Schüsse sehen bei denen unser Torwart keine Sicht hat. Hier gilt es Raum vor dem Torhüter besser freizuräumen. Save the House...protect the House.
Zitieren
#13
(12.09.2021, 20:20)Indians_88 schrieb: Kommt es mir nur so vor,  dass wir eine Menge dummer Strafen bisher ziehen ?
Also mit einer gewissen Härte und Körper zu spielen finde ich gut, aber z.Zt. sind etliche Strafen wie auch heute in meinen Augen unnötig
Och, das hatten wir doch auch in der Vergangenheit häufig, dass Strafen immer genau dann eingefahren wurden, wenn man sie nicht gebraucht hat. Den Pape Tommy kennen wir ja, und Gibbons scheint mir auch so ein Spezi zu sein. In diesem Jahr habe ich den Eindruck, dass es richtige Kloppereiphasen in den Spielen gibt, wie gegen Weiden. Heute erste zehn Minuten Tore, dann zehn Minuten reine Strafarbeit bei beiden Teams.

Aber war doch ganz ordentlich, wenn man bedenkt, dass wir gegen einen Aufstiegsfavoriten gespielt haben und erst zwei Tage im Training sind. ( Ironiemodus aus)
Zitieren
#14
aber ein schönes Kopfballtor, sieht man auch nicht alle Tage. Ansonsten beruhigt mich, daß die beiden Goalies recht zuverlässig die halten, die sie sehen ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste