Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
2. Testspiel Weiden - ECH
#51
(10.09.2021, 09:25)Altindianer schrieb: Ich will jetzt nicht unnötig ein neues Thema aufmachen ..........

Findet heute Abend eigentlich ein Spiel statt ???

- (Noch) kein Hinweis / Vorbericht auf der HP ...
- Überhaupt keine Erwähnung von Eishockey in der Printausgabe der HAZ ...
- Extrem ungünstige Wetteraussichten ......

Evtl. müssen wir uns ja gar nicht auf den Weg machen und wissen es nur noch nicht.....  überlegen
Ab 20 Uhr stellt sich Hamm am Turm vor.
Zitieren
#52
Es hapert einfach an Personal. Trotz mehrfache Suche gibts leider diese Saison keine Verstärkung. Daher fallen viele Dinge einfach hinten runter...
EDIT: Bewerbungen gerne an info@hannover-indians.de
Zitieren
#53
Naja der Spielplan steht auf der HP. Also muss man ja nicht immer vom schlimmsten ausgesehen
Zitieren
#54
Ich Trotzdem wäre eine kurze Info oder ein Vorbericht, sei es Facebook oder sonst wo eine Pflichtaufgabe, fehlende Mitarbeiter hin oder her.
Zitieren
#55
(10.09.2021, 11:05)andrasch schrieb: Es hapert einfach an Personal. Trotz mehrfache Suche gibts leider diese Saison keine Verstärkung. Daher fallen viele Dinge einfach hinten runter...
EDIT: Bewerbungen gerne an info@hannover-indians.de

War auch nicht böse gemeint. Ist ja wirklich nur Vorbereitung und das ein Spiel statt findet, weiß ich natürlich selber. Passte halt gerade gut ins Gesamtbild, das man auf allen Kanälen nichts hört und dann noch das Wetter .........

Euch betreffend ist das extrem ärgerlich, aber leider auch nicht vermeidbar, wenn eine Truppe Freiwilliger so viel bewegt. Da kommt dann immer das Problem mit dem Nachbesetzen, wenn mal welche aufhören. Deswegen sollte auch die Erwartungshaltung der "Konsumenten" immer seine Grenzen haben.
Zitieren
#56
Genauso ist es. Ärgert uns am meisten.
Zitieren
#57
(10.09.2021, 12:23)Chris_Colt schrieb: Ich Trotzdem wäre eine kurze Info oder ein Vorbericht, sei es Facebook oder sonst wo eine Pflichtaufgabe, fehlende Mitarbeiter hin oder her.

Blödsinn. Finde nichts im "Kleingedruckten", dass das eine Pflichtaufgabe ist.  Angst
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste