Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
2. Testspiel Weiden - ECH
#21
(05.09.2021, 19:14)DerRieseausH schrieb:
(05.09.2021, 19:04)TurmOldie schrieb: Jetzt hat unser Gegner schon 9 Tore in Folge geschossen und das 10. kommt sicher auch gleich. Wie war das doch mit unseren Stürmern? Haben wir eigentlich auch welche, die mal das Flache ins Eckige kriegen? Eins wenigstens wäre doch mal ne Abwechslung.
Bin gespannt, wer das erste Tor der Saison erzielt. Hoffentlich kein Defenseman. Oder doch Maxi?

Wie man schon im zweiten Vorbereitungsspiel rummeckern kann, ist mir echt ein Rätsel und für mich unverständlich.
Zumal die Spielweise um Latten besser ist als die letzten Jahre - endlich mal kein sinnloses Geballer nach vorne
Zitieren
#22
(05.09.2021, 19:28)bm_tie schrieb:
(05.09.2021, 19:14)DerRieseausH schrieb:
(05.09.2021, 19:04)TurmOldie schrieb: Jetzt hat unser Gegner schon 9 Tore in Folge geschossen und das 10. kommt sicher auch gleich. Wie war das doch mit unseren Stürmern? Haben wir eigentlich auch welche, die mal das Flache ins Eckige kriegen? Eins wenigstens wäre doch mal ne Abwechslung.
Bin gespannt, wer das erste Tor der Saison erzielt. Hoffentlich kein Defenseman. Oder doch Maxi?

Wie man schon im zweiten Vorbereitungsspiel rummeckern kann, ist mir echt ein Rätsel und für mich unverständlich.
Zumal die Spielweise um Latten besser ist als die letzten Jahre - endlich mal kein sinnloses Geballer nach vorne
Soccio meinte am Freitag schon sie probieren ein neues System. Ironischerweise genau in der Saison, wo "sinnloses Geballer" nach vorne wohl etwas bevorteilt wurde durch die neuen Goalie-Linien. Ansonsten gefällt es mir aber auch schon ganz gut. Denke auch, dass es noch deutlich zu früh ist für Kritik (außer, das ich mir einen breiter aufgestellten und größeren Kader wünschen würde).
Zitieren
#23
4:0 wieder in Überzahl
Go Indians Go
Zitieren
#24
Wo wir beim Thema Kadertiefe sind: Weiden spielt heute mit vier vollen Reihen, wir mit drei. Sieht man auch bildlich ganz gut daran, dass bei uns alle auf der Ersatzbank einen Sitzplatz haben und bei Weiden immer ein paar stehen müssen. lachen
Zitieren
#25
Ende und 4:0 verloren  Popcorn
Go Indians Go
Zitieren
#26
(05.09.2021, 19:14)Boomer schrieb: 3 abzüglich Alexandrov...
???
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#27
Schon bitter 120 min Hockey ohne ein einziges Tor.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
#28
Es tritt genau das ein was in der Sommerpause vorausgesagt wurde.

Der Kader ist zu dünn besetzt, dass du so oder so nicht auf vier volle Sturmreihen kommst.
Aktuell haben wir 11 Stürmer unter Vertrag. Fallen da 2 aus stehst du wieder doof da.
Aktuell fehlt mir da noch ein Stürmer der die vierte Reihe auffüllt und dazu noch 2 Junge Wilde die du immer reinwerfen kannst und sich abrackern falls jemand ausfällt.

In der Verteidigung sehe ich keine große Verbesserung zu Vorsaison. Es kam wieder kein Verteidiger der einen gescheiten Aufbaupass spielen kann und die Spieler die auf dem Oberliga Niveau nicht mehr mithalten können wurden gehalten.

Aber naja warten wir ab, was die Vorbereitung und Saison so bringt.

Komisch nur, das Lenny vor jeder Saison sagt er möchte etwas neues ausprobieren, es nicht funktioniert und er auf das alte System wieder umstellt, was dann halbwegs klappt. Außerdem bin ich gespannt, ob man ins PP mal ein bisschen Tempo rein bekommt und vor allem ob unsere Stürmer auch mal vorchecken dürfen.
Zitieren
#29
Wo ist denn der Kader zu dünn besetzt? Zu Trainingsbeginn 3 Torhüter, 7 Verteidiger und 12 Stürmer.
Das einer dann aus persönlichen Gründen gehen will, ok dumm gelaufen. Parker zu schonen ist sicher nicht falsch und das Esposito verletzt ist halt blöd gelaufen. Du solltest mit dem Kader 2 Keeper, 6 Verteidiger und 9 Stürmer aufs Eis bekommen, passt also. Ob nun 3 oder 4 Reihen ist teilweise eh eine Glaubensfrage.
Ach der berühmte Aufbaupass kommt schon nach Testspiel Nummer 2. Leute locker bleiben, es ist Vorbereitung und nicht Playoffs.
Zitieren
#30
Fakt ist das die Abwehr eine Klasse schlechter ist als die von Weiden. Egal ob eine Woche mehr Vorbereitung. Das hat jeder gesehen der schon einige Jahre zum Eishockey geht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste