Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
2. Testspiel Weiden - ECH
#11
War wieder ein ziemlicher Einbruch. Schon die letzten 5 Minuten von Drittel 2 eigentlich stehend K.O. und im Drittel festgespielt.
Zitieren
#12
Weiden ist auch erst seit letzter Woche im Training.
Zitieren
#13
Jetzt hat unser Gegner schon 9 Tore in Folge geschossen und das 10. kommt sicher auch gleich. Wie war das doch mit unseren Stürmern? Haben wir eigentlich auch welche, die mal das Flache ins Eckige kriegen? Eins wenigstens wäre doch mal ne Abwechslung.
Bin gespannt, wer das erste Tor der Saison erzielt. Hoffentlich kein Defenseman. Oder doch Maxi?
Zitieren
#14
(05.09.2021, 19:02)Indianer-39 schrieb: Weiden ist auch erst seit letzter Woche im Training.

Erstes Training in Weiden war ein öffentliches Training am 20.08.21, das sind für mich Stand heute über 2 Wochen.
Zitieren
#15
Faktencheck? Applaudieren
Zitieren
#16
Weidens Team spielte zum großen Teil aber auch schon letzte Saison zusammen bei uns ist der komplette Sturm neu. Sollte man auch bedenken .. zudem fehlen zur Saison Planung nun leider 3 starke Stürmer. Sehe das daher noch gelassen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#17
(05.09.2021, 19:04)TurmOldie schrieb: Jetzt hat unser Gegner schon 9 Tore in Folge geschossen und das 10. kommt sicher auch gleich. Wie war das doch mit unseren Stürmern? Haben wir eigentlich auch welche, die mal das Flache ins Eckige kriegen? Eins wenigstens wäre doch mal ne Abwechslung.
Bin gespannt, wer das erste Tor der Saison erzielt. Hoffentlich kein Defenseman. Oder doch Maxi?

Wie man schon im zweiten Vorbereitungsspiel rummeckern kann, ist mir echt ein Rätsel und für mich unverständlich.
Zitieren
#18
3 abzüglich Alexandrov...
Zitieren
#19
(05.09.2021, 19:14)DerRieseausH schrieb:
(05.09.2021, 19:04)TurmOldie schrieb: Jetzt hat unser Gegner schon 9 Tore in Folge geschossen und das 10. kommt sicher auch gleich. Wie war das doch mit unseren Stürmern? Haben wir eigentlich auch welche, die mal das Flache ins Eckige kriegen? Eins wenigstens wäre doch mal ne Abwechslung.
Bin gespannt, wer das erste Tor der Saison erzielt. Hoffentlich kein Defenseman. Oder doch Maxi?

Wie man schon im zweiten Vorbereitungsspiel rummeckern kann, ist mir echt ein Rätsel und für mich unverständlich.
Mir allerdings auch.
Zitieren
#20
(05.09.2021, 19:14)DerRieseausH schrieb:
(05.09.2021, 19:04)TurmOldie schrieb: Jetzt hat unser Gegner schon 9 Tore in Folge geschossen und das 10. kommt sicher auch gleich. Wie war das doch mit unseren Stürmern? Haben wir eigentlich auch welche, die mal das Flache ins Eckige kriegen? Eins wenigstens wäre doch mal ne Abwechslung.
Bin gespannt, wer das erste Tor der Saison erzielt. Hoffentlich kein Defenseman. Oder doch Maxi?

Wie man schon im zweiten Vorbereitungsspiel rummeckern kann, ist mir echt ein Rätsel und für mich unverständlich.
Ohne Worte! Gefällt mir nicht
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste