Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
1. Testspiel: EC Hannover - Weiden
#31
Ich habe da mal eine Frage zu den Masken / Mund – Nasen – Schutz. Welche müssen getragen werden? OP Maske ( medizinischer Mundschutz), FFP2 oder reicht eine Stoffmaske?
Zitieren
#32
Es reichen eine FFP2 oder eine medizinische Maske - so wie im öffentlichen Raum.
Eine selbst genähte Maske wird nicht ausreichend sein.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#33
Bin grad erschrocken wie wenig DK in B2 verkauft sind.......
Das waren mal deutlich mehr. Zumindest wenn man aktuell in die Ticketbuchung reinschaut.
Es wird wohl eine Menge geben die erstmal abwarten wie sich alles entwickelt und ob wir nicht ab Mitte November
wieder alle vor Sprade sitzen.

Zu der politischen Entscheidung zu 2 G sage ich besser nichts, da mir ein aktuell negativ Getesteter lieber ist als ein vor 6 Monaten Genesener.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#34
Danke , ich glaube du sprichst vielen aus dem Herzen !!!
ich lasse mich Freitag testen und weiss , dass ich gesund bin . der geimpfte weiss es nicht und kann 2000 andere infizieren !!! 
Danke Maroste !!!
Zitieren
#35
(02.09.2021, 15:08)apanatschi72 schrieb: Danke , ich glaube du sprichst vielen aus dem Herzen !!!
ich lasse mich Freitag testen und weiss , dass ich gesund bin . der geimpfte weiss es nicht und kann 2000 andere infizieren !!! 
Danke Maroste !!!

Euch ist schon klar, dass der Krankheitsverlauf bei Geimpften wesentlich weniger dramatisch verläuft als bei Ungeimpften? Zudem ist die Viruslast bei Geimpften ebenfalls deutlich geringer. Bis ein infizierter Geimpfter übrigens 2000 Personen ansteckt... - wow, soviel Zeit hat man nicht. Zumal die Infektionsgefahr im Freien - und als solches definiere ich den Turm einfach mal - deutlich geringer ist. Es braucht 15 Minuten Face-to-Face-Kontakt. Das kann jetzt ausrechnen wer will. Ich hatte in Mathe immer höchstens eine 4. Aber es dauert seeeehr lange.
Mir alles wurscht. Ich bin geimpft und freue mich wie ein Schnitzel auf morgen.
Zitieren
#36
Die Politik folgt der Wissenschaft bei der Einschätzung, dass die Wahrscheinlichkeit eines Impfdurchbruchs geringer ist als eines falsch-negativen Antigentests.
Dazu kommt, dass Impfdurchbrüche nochmal deutlich unwahrscheinlicher werden, wenn "Sender" und "Empfänger" geimpft sind. (Die Folgen im Infektionsfall ohnehin)

Alles monatelang auf allen Kanälen durch-diskutiert.
Aber ich ahne schon... Hauptsache gegen DIE.
Zitieren
#37
Ich würde mich sehr freuen wenn man dieses Forum nicht dazu nutzt um seine "Pros und Contras" zu Corona äußert.

Es ist hier einzig der Verein wichtig und der muss schauen das er mit dem "Allerwertesten" an die Wand kommt. Und wenn dies nur mit 2G zu schaffen ist, dann ist es so. Das ist auch nicht die Schuld der GmbH oder einzelner Personen.

Solange es die Beschränkungen noch gibt, müssen alle Parteien damit irgendwie umgehen. Die Personen denen der Verein am Herzen liegt und nicht ins Stadion können, haben auf jeden Fall die Möglichkeit eine erstklassige Live-Übertragung ihrer Mannschaft zu sehen und das zu einem vernünftigen Preis.

Im kommenden Frühjahr wird die Welt schon wieder anders aussehen und dann können hoffentlich wieder alle miteinander den Verein anfeuern.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#38
Apropos SpradeTV, warum ist das Heimspiel der Indians eigentlich teuerer als das Auswärtsspiel am Sonntag?  Zwinkern
Zitieren
#39
(02.09.2021, 16:10)ernie schrieb: Ich würde mich sehr freuen wenn man dieses Forum nicht dazu nutzt um seine "Pros und Contras" zu Corona äußert.

Es ist hier einzig der Verein wichtig und der muss schauen das er mit dem "Allerwertesten" an die Wand kommt. Und wenn dies nur mit 2G zu schaffen ist, dann ist es so. Das ist auch nicht die Schuld der GmbH oder einzelner Personen.

Solange es die Beschränkungen noch gibt, müssen alle Parteien damit irgendwie umgehen. Die Personen denen der Verein am Herzen liegt und nicht ins Stadion können, haben auf jeden Fall die Möglichkeit eine erstklassige Live-Übertragung ihrer Mannschaft zu sehen und das zu einem vernünftigen Preis.

Im kommenden Frühjahr wird die Welt schon wieder anders aussehen und dann können hoffentlich wieder alle miteinander den Verein anfeuern.

Danke   ernie    Gefällt mir

Übrigens:   Der ECH spielt morgen ja gegen Weiden. Früher wurde vorm Spiel mal geschrieben, was man so erwartet oder auch nicht und wie der Gegner sich doch toll verstärkt hat oder auch nicht........ Aber in diesen Zeiten sind die Prioritäten dann wohl auch in einem Fanforum andere  überlegen

Hauptsache morgen während des Spiels wird nicht auch noch diskutiert ...........
Zitieren
#40
(02.09.2021, 16:38)Florida Panther schrieb: Apropos SpradeTV, warum ist das Heimspiel der Indians eigentlich teuerer als das Auswärtsspiel am Sonntag?  Zwinkern

Wir haben uns da an den Preise der meisten Oberliga Nord Klubs gehalten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste