Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
1. Testspiel: EC Hannover - Weiden
#11
Kann mir gut vorstellen dass die Zuschauerzahl noch erhöht wird, wenn das Gesundheitsamt endlich mal seine Arbeit macht.
Zitieren
#12
Und auf der HP der Indians

Einlassinformation für das Weiden Spiel
Zitieren
#13
(31.08.2021, 16:15)Marcel schrieb: Kann mir gut vorstellen dass die Zuschauerzahl noch erhöht wird, wenn das Gesundheitsamt endlich mal seine Arbeit macht.
Woher weisst Du, daß sie nicht ihre Arbeit machen? Erzähl 'mal.
Zitieren
#14
(31.08.2021, 21:30)Boomer schrieb:
(31.08.2021, 16:15)Marcel schrieb: Kann mir gut vorstellen dass die Zuschauerzahl noch erhöht wird, wenn das Gesundheitsamt endlich mal seine Arbeit macht.
Woher weisst Du, daß sie nicht ihre Arbeit machen? Erzähl 'mal.

@Boomer, hast Du die News auf der Indians HP gelesen?

Zitat:Doch die zuständigen Stellen haben uns bis heute noch keine Regelung an die Hand gegeben.

Zwinkern
Zitieren
#15
Vielleicht hat man sich auch zu spät gekümmert?
In der Wedemark hat es ja auch rechtzeitig geklappt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#16
(01.09.2021, 06:49)ernie schrieb: Vielleicht hat man sich auch zu spät gekümmert?
In der Wedemark hat es ja auch rechtzeitig geklappt.

Das kann ich mir jetzt nicht vorstellen denn auch letzte Saison hat man da eine mega arbeit reingestellt und ein 100? seitiges Konzept erstellt! Von daher ist diese Theorie schwer vorstellbar das man da diese Saison sich nicht frühzeitig drum gekümmert hat. Zumal Andy auf dem Stammtisch bei dem Thema Gesundheitsamt schon etwas angepisselt wirkte.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#17
Ich glaube es auch nicht. Dazu ist gerade Andy zu akribisch bei der Arbeit.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#18
Da gibt es doch klare Vorgaben aus der Politik, nicht immer verständlich aber halt Vorgaben.

Verstehe bis heute nicht warum dann jedes örtliche Gesundheitsamt mit ihren Sachbearbeitern "eigene Regeln" aufstellt !?!

Vor allem völlig undurchsichtig und eher nach Lust und Laune.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#19
(31.08.2021, 23:37)Bertl schrieb:
(31.08.2021, 21:30)Boomer schrieb:
(31.08.2021, 16:15)Marcel schrieb: Kann mir gut vorstellen dass die Zuschauerzahl noch erhöht wird, wenn das Gesundheitsamt endlich mal seine Arbeit macht.
Woher weisst Du, daß sie nicht ihre Arbeit machen? Erzähl 'mal.

@Boomer, hast Du die News auf der Indians HP gelesen?

Zitat:Doch die zuständigen Stellen haben uns bis heute noch keine Regelung an die Hand gegeben.

Zwinkern
Klar habe ich das gelesen. Mir ging nur um die Rigorosität in der Aussage. Vielleicht machen die ja ihre Arbeit, es ist aber derzeit sehr viel davon da. Solls ja geben...
Zitieren
#20
Ticketkauf war super einfach. Registrierung, Anzahl Tickets auswählen (mehrere möglich, aber Personalisierung: Name, Adressem Mail, Handynummer, Geburtsdatum), bezahlen und in meinen Augen das Beste, dass man das ticket per Mail zugeschickt bekommt und auf dem Smartphone inkl. QR-Code speichern kann. Das ist ein Fortschritt! Schwamm drüber, dass der Preis in Höhe von 13,10 Euro für ein Vorbereitungsspiel relativ hoch ist, die Freude auf die Rückkehr überwiegt Gefällt mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste