Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
1. Testspiel: EC Hannover - Weiden
#91
Ich denke mal, technisch und läuferisch haben wir aufgerüstet, so nach den ersten Eindrücken -mal sehen wer die Tore schießt
Zitieren
#92
(05.09.2021, 12:59)Erni schrieb:
(04.09.2021, 16:44)NYRangers schrieb:  Positive überraschung aber für mich aber wirklich der kleine Alexandrov!

Alexandrov hat das Potenial zum Publikumsliebling.
Auch genannt Seppy (Staltmayr).

Ich fand im 1. Drittel Palka am auffälligsten, der hatte aber auch den Vorteil konsequent mit unseren überragenden, eingespielten Slowaken gespielt zu haben.
Zitieren
#93
(04.09.2021, 15:31)Erni schrieb: Ach nochwas zu den Regeln.

Gibt es irgendwo eine Übersicht mit allen Änderungen?

Die Sache mit den 5 Min finde ich gut.
Die Regel für den TW kann ich noch nicht einschätzen. Macht das Spiel in UZ nicht unbedingt schneller, weil immer ein Verteidiger nach hinten juckeln muss um sich den Puck zu holen. Anders, wenn der Puck tief gespielt wird, darf der TW nur in seinem Bereich eingreifen. Ggf Vorteil für den Stürmer. We will see!
Ich war, dienstbedingt, nicht anwesend und kann die Situationen nicht beurteilen.
Es gab früher auch schon die Möglichkeit 2+2 (4 Minuten) oder 2+2+10 zu geben, wenn die Fäuste flogen. 
Eine zusätzliche Regelung hätte es, meiner Meinung nach, nicht bedurft.
Zitieren
#94
(05.09.2021, 10:50)IndianGirl87 schrieb: Lieber Admin,

kannst Du nicht für die Corona-Diskussion einen neuen Thread aufmachen? betenJedes Mal falle ich drauf rein, dass nichts Neues zum Testspiel drin steht, sondern nur immer wieder neue Corona-Diskussionen.
Gibt es schon längst: https://www.indianer-forum.de/showthread.php?tid=2374
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste