Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Sommer-Fanstammstisch am 26.08.21
#11
Willkommen zum 1. Fanstammtisch der Saison 21/22 des Fanprojekts.

Wie mittlerweile überall üblich ist auch in der 2.Coronasaison alles etwas anders, so auch dieser Stammtisch der  natürlich  unter den Auflagen draußen stattfindet.

Wie immer kann ich nur raten selbst an den Stammtischen teilzunehmen denn die lustige Atmosphäre lässt sich halt einfach nicht transportieren. Und das Fanprojekt gibt sich immer wieder sehr Mühe das aif die Beine zu stellen.
Auch ist dieser Bericht nie vollständig da man so viel nicht schreiben kann.

Zu Gast ist Andy Gysau, Nick Aichinger, Tommy Pape, Neuzugang Mike Mieszkowski und Trainer Len Soccio.

So los geht es Frank eröffnet das ganze hier.

Die erste Frage an Andy und Len ist wie sie die letzte Saison empfunden haben.

Beide freuen sich natürlich mal wieder Gesichter zu sehen in der Runde hier.
Lenny sagt das es keine einfache Saison war aber man froh gewesen überhaupt arbeiten zu dürfen.

Der Dank geht noch mal raus an Helfer von letzte Woche.
Das nächste kurze Thema ist Sponsoren, die Entwicklung ist nun wirklich klasse. Andy verrät das auch noch einige Partner veröffentlicht werden.

Andy verrät das das Verhältnis zum DEB seit dem Theater mit der Liezent viel besser geworden sei.

Lenny fügt hinzu das das die Liga viel professioneller geworden sei und das auch bei den Indians der Fall ist. Und man eine sehr gute Truppe beisammen habe.

Der Coach sagt das er viel vor habe mit dem Team. Er aber eine enge Saison erwartet mit Herne, Tilburg und den Nachbarn oben mit dran.

Andy zum Thema Zuschauer, es sind rund 500 DK verkauft bis dato, zum Thema Tageskarten lässt sich schwierig slwas sagen. Er geht davon aus das man vor Zuschauern spielen kann befindet sich in den letzten Gesprächen mit den Ämtern.  Man hofft am Montag Bescheid zu bekommen wieviele zugelassen sind.  Der Nachbar wird mit 2G spielen um voll machen zu können. Hier plant man vorerst mit 3G aber wenn der Unterschied  riesig sei würde man auf 2G gehen.

Frank erklärt das auch bei Auswärtsfahrten vieles schwammig sei weil es überall anders ist.

Tagestickets wird es wenn dann überhaupt nur online geben wegen der Personalisierung wie es aussieht.
Andy weißt schon mal darauf hin das der Einlass wegen der Überprüfungen länger dauern wird als man das zuvor gewohnt war.

Eike muss für seine Frau fragen ob es wieder eine Aktion mit DM gibt. Andy muss leider dem vorerst leider eine Absage erteilen aber produkte wird es wohl wieder geben mit DM. ?

Die nächste Frage aus der Runde betrifft noch mal die 3g Regel welche Tests zu benutzen sind. Ein PCR Test ist 48 Std gültig und ein offizieller Selbsttest mit Bescheinigung 24 Std.

Nächste Frage betrifft ob es dieses Jahr eine Kooperation geben wird mit einem anderen Team.
Lenny sagt dazu das was in Planung sei aber es sich etwas hinzieht und man es dann bekannt gibt.

Andy sagt das man wegen der Hilfen die Corona Zeit solide überstanden habe.

Die nächste Frage betrifft Armin Finkel ob man da noch was machen wolle.
Und es wird in jedem Fall noch was mit ihm stattfinden. Aber man müsse schauen wann genau das sein wird.

So damit ist Andy und Lenny durch.

Nun die 3 von der Tanke. ??

Frank fragt was Nick sich für die neue Saison vornimmt. Er sagt das es es ein paar mehr Buden sein dürfen. ?

Die nächste Frage ist wie es ist mit Bove zu wohnen.  Er sagt das er die Stadtführung für neue Spieler schon 5x gemacht habe. Haha

Auch Tommy Pape sagt das die Liga wieder mal stärker geworden ist. Höhe Verpflichtungen getätigt wurden usw.

Wenn es keine Expliziten Verbote gibt wird das Fanprojekt auch wieder das Puckspiel anbieten und es wird dann auch wieder den Saisonpuck.

Damit endet jetzt der 1. Stammtisch heute.

Der Dank geht an das Fanprojekt und die nächsten Tage werden wir mehr wissen zu den offenen Fragen.


Habe mal die Zusammenfassung von F. Kaune aus einer FB Gruppe kopiert. Der Dank geht also an Florian das ich die übernehmen und hier einstellen durfte!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#12
Danke dafür. Vielleicht ist noch interessant, dass wir diese Saison eine Vollprofimannschaft haben und das Eistraining daher nicht mehr abends, sondern schon mittags stattfinden wird. Wer also mal hin will...
Zitieren
#13
Vielen Dank an Florian fürs Zusammenfassen, und danke schön an NYRangers fürs rüberkopieren.
Zitieren
#14
(27.08.2021, 10:47)IndianGirl87 schrieb: - Pape als Fitness Coach bei den Young Indians und Turnwald als Assistent Coach, soweit die Zeit es zulässt 
 Mehr fällt mir im Moment nicht ein  überlegen

Goller wurde auch noch als neuer Jugendcoach genannt, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.  überlegen

Danke nochmal Boomer für das Einlösen meines Preises  Prost
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#15
Aber gerne doch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste