Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Sommer-Fanstammstisch am 26.08.21
#1
Von der Seite der ECHten:

"Sommer-Fanstammtisch am 26.08.2021

In den vergangenen Jahren wurde es zu einem guten Brauch, uns alle mit einem Sommer-Fanstammtisch auf die kommende Spielzeit einzustimmen. Damit wollen wir nicht brechen und laden Euch herzlich ein, am 26.08.21 im Wigwam (oder im/am Stadion, je nach Wetter- & Coronalage) live dabei zu sein. Neben der Geschäftsführung konnten wir auch schon den ersten Spieler „verpflichten“, Euch Rede & Antwort zur Vorbereitungsphase sowie die neue Saison zu stehen. Wer das ist, wird heute noch nicht verraten. Tragt Euch daher diesen Tag auch schonmal fest im Kalender ein – nähere Details gibt es demnächst."

Ich würde Letzteres gerne machen. Aber: Soll es wieder um 19 Uhr losgehen?
Zitieren
#2
(19.08.2021, 09:16)Boomer schrieb: Von der Seite der ECHten:

"Sommer-Fanstammtisch am 26.08.2021

In den vergangenen Jahren wurde es zu einem guten Brauch, uns alle mit einem Sommer-Fanstammtisch auf die kommende Spielzeit einzustimmen. Damit wollen wir nicht brechen und laden Euch herzlich ein, am 26.08.21 im Wigwam (oder im/am Stadion, je nach Wetter- & Coronalage) live dabei zu sein. Neben der Geschäftsführung konnten wir auch schon den ersten Spieler „verpflichten“, Euch Rede & Antwort zur Vorbereitungsphase sowie die neue Saison zu stehen. Wer das ist, wird heute noch nicht verraten. Tragt Euch daher diesen Tag auch schonmal fest im Kalender ein – nähere Details gibt es demnächst."

Ich würde Letzteres gerne machen. Aber: Soll es wieder um 19 Uhr losgehen?
Bove ist doch bestimmt dabei! lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#3
Ist er lt. Ankündigung wohl nicht. Kann ich gar nicht glauben.
Ob es wohl Bestuhlung und damit feste Sitzplätze geben wird?
Zitieren
#4
(22.08.2021, 10:09)Boomer schrieb: Ist er lt. Ankündigung wohl nicht. Kann ich gar nicht glauben.
Ob es wohl Bestuhlung und damit feste Sitzplätze geben wird?

Wenn draussen reichen bei 60 bis 70 Personen Bierzeltgarnituren und Stehtische.

Bin gespannt.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#5
Falls jemand der Organisatoren oder der Gäste mitliest:
Vielleicht mag jemand mal fragen, ob es denn nun wirklich kommende Saison eine Kooperation mit einem höherklassigen Verein gibt. Irgendwo war das ja mal angekündigt... oder?

Danke im Voraus ;-)
Zitieren
#6
Vielleicht kann ja einer der Anwesenden nachher eine kurze Zusammenfassung schreiben für alle die, die zu Hause bleiben mussten.

Danke im Voraus… :-)
Zitieren
#7
Hab es leider nicht geschafft, die Arbeit....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#8
Kann jemand, der gestern anwesend war, einmal einen kurzen Bericht posten.
Danke
Go Indians Go
Zitieren
#9
Versuche mich mal mit einigen Infos, aber ohne Gewähr:
- ein paar Sponsoren sind wohl noch in der Pipeline, sollen demnächst bekannt gemacht werden
- DK werden nicht übertragbar sein, da bei Spielen keine Luca App genutzt wird
- für Einlass gilt wohl erstmal 3-G hängt aber auch vom Gesundheitsamt ab, was zu der Zeit möglich ist. Um mehr ins Stadion zu bekommen evtl auch nur 2-G.
- finanziell z.Zt. gefestigt
- Armin Ehrung im Hinterkopf, aber erstmal verschoben. Evtl bei der "Aufstiegsfeier" Angst lachen
- Der e.V. ist ja auch neu aufgestellt, es werden natürlich Mitglieder gesucht
- die Spieler freuen sich natürlich auf die Saison MIT Fans
- Pape als Fitness Coach bei den Young Indians und Turnwald als Assistent Coach, soweit die Zeit es zulässt 
 Mehr fällt mir im Moment nicht ein  überlegen

PS: Kooperation mit einem Verein schwierig bzgl Corona Bedingungen
Zitieren
#10
Danke!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste