Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Crimme 30.12.10
#1
Heute wirds wohl kuschelig am Turm!Fast 2400 Karten im Vorverkauf wECH (nur noch 8 Sitzplätze vorhanden)! Applaudieren Dazu Besuch aus Schottland und Dänemark!Es zählt eine neue Serie zu starten!Die Niederlage am Die. in Heibronn wird unser Team nicht aus der Bahn werfen, davon bin ich überzeugt!!!

Vorbericht Indians: http://www.hannover-indians.de/index.php...Itemid=140

Vorbericht Crimme: noch nicht vorhanden

Liveticker: http://liveticker.capitalstar-it.de/

Tickets: https://www.eventimsports.de/shops/index...shopid=152
Zitieren
#2
Den Eispiraten und ihrem Anhang wünsche ich für heute jedenfalls vorab eine angenehme, rutschfreie und pünktliche AnreiseZwinkern

Und die Punkte bleiben heute natürlich hier*ätsch*
Zitieren
#3
Wie sieht das eigentlich mit dem Onlineverkauf für das Spiel heute aus? Kriegt man das Ticket zum Selberausdrucken?
Zitieren
#4
Für 1,50€ bekommst du es innerhalb von ein paar Minuten per E-Mail und kannst es ausdrucken!
Zitieren
#5
Ich hoffe wir können heute mit 4 Reihen spielen. Denn genau das war unsere Stärke in den letzten Spielen. Sollten Dimìtriev und Dreischer nicht Spielen, müsste man wohl wem anders aus der Jugend eine Chance geben oder jemand aus den vorderen Reihen fährt Doppelschichten.
Freue mich jedenfalls auf einen vollen Turm und eine motivierte Mannschaft heute Abend!
Zitieren
#6
Wollen wir mal hoffen, das dieses Spiel mehr als nur 1.Drittel gehtlachen
Allen heute viel Spaß...!Applaudieren
Reisegruppe Prost
Zitieren
#7
Ok, das mit den 4 Reihen hat sich wohl gerade erledigt. David Wolf kommt von den Krabbeltieren per Förderlizenz zu uns.
Zitieren
#8
Nur noch 1.500 Karten gibt es für heute Abend..
Zitieren
#9
Was mich sehr freut, dass Pyka wieder dabei ist. Ich hatte wirklich schon das Schlimmste befürchtet, um so schöner, dass es doch nicht so schlimm war.
Allen, die heute Abend live dabei sind, wünsche ich ein tolles Spiel, einen Sieg der Indians und viel Spaß. Ich bin gerade von 10 Stunden nach Hause gekommen und völlig kaputt.
auch Dreischer läuft heute Abend mit auf laut Mannschaftsaufstellung Pointstreak.
(30.12.2010, 17:54)Indianer87 schrieb: Nur noch 1.500 Karten gibt es für heute Abend..

Indianer 87, nicht mehr ganz korrekt, nur noch 1405 Restkarten.
jetzt sind es nur noch 1100 Restkarten.
Zitieren
#10
Die Sachsen machen hier gerade einseitige und laute Party. Hoffe das ändert sich bald.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste