Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Crimme 30.12.10
#81
(31.12.2010, 09:27)Indianer41 schrieb:
(31.12.2010, 00:54)Hockeyman schrieb:
(31.12.2010, 00:46)Beowulf schrieb: Bin wieder daheim vom Spiel und muß eins sagen.Laßt den Wolf bei uns spielen,man hat der Freude gehabt,so etwas will ich sehen.Das sind Spieler die sich bestimmt den ARSCH aufreissen werden.
Wolf hat zwar nicht das Tor gemacht,war aber immer daran beteiligt und hat Einsatz gezeigt.Ich möchte ihn gerne weiter bei uns sehen.

Ein Lob an die Crimme Fans,danke das ihr mit dazu beigetragen habt das wir die 4608 erreicht haben und leider muß ich auch sagen,ihr wart teilweise lauter wie die Nordkurve. Ja,jetzt geselle ich mich dazu,es geht immer mehr Stimmung verloren.Mensch,was wollen wir denn noch??? Es werden Punkte eingfahren und es ist so leise das man praktisch ein Furz in der Entstehung hört.
Auch von mir ein kleines Dankeschön an die Crimme Fans ! *gemeinsambeten*

Man darf natürlich eins nicht vergessen, die Leute, die früher auch in der Nordkurve Stimmung gemacht haben, sind alle ein einige Jahre älter und damit auch ruhiger geworden. Geht mir ja teilweise auch nicht anders. Was haben wir früher Stimmung verbreitet, heute habe ich Familie und dann wirst du einfach ruhiger. Vielleicht trauen die Fans dem Frieden noch nicht so ganz.

sorry als ich vor ca 16 jahren angefangen habe zum eishockey zu gehen war ich einer der jüngsten(mit 14 lenzen) , die meisten waren zwischen 25-40 und die waren sicher nicht ruhiger, aber damals gab es eben keine smartphones und es war noch nicht "in" während des spiels bei facebook rumzusurfen, damals ging es nur um den sport und das anfeuern und nicht um das sehen und gesehen werden. es ist einfach erscheckend das man bei voller hütte mehr von der südtribüne hört wie aus der eigenen kurve.
Zitieren
#82
(31.12.2010, 09:27)Indianer41 schrieb:
(31.12.2010, 00:54)Hockeyman schrieb:
(31.12.2010, 00:46)Beowulf schrieb: Bin wieder daheim vom Spiel und muß eins sagen.Laßt den Wolf bei uns spielen,man hat der Freude gehabt,so etwas will ich sehen.Das sind Spieler die sich bestimmt den ARSCH aufreissen werden.
Wolf hat zwar nicht das Tor gemacht,war aber immer daran beteiligt und hat Einsatz gezeigt.Ich möchte ihn gerne weiter bei uns sehen.

Ein Lob an die Crimme Fans,danke das ihr mit dazu beigetragen habt das wir die 4608 erreicht haben und leider muß ich auch sagen,ihr wart teilweise lauter wie die Nordkurve. Ja,jetzt geselle ich mich dazu,es geht immer mehr Stimmung verloren.Mensch,was wollen wir denn noch??? Es werden Punkte eingfahren und es ist so leise das man praktisch ein Furz in der Entstehung hört.
Auch von mir ein kleines Dankeschön an die Crimme Fans ! *gemeinsambeten*

Man darf natürlich eins nicht vergessen, die Leute, die früher auch in der Nordkurve Stimmung gemacht haben, sind alle ein einige Jahre älter und damit auch ruhiger geworden. Geht mir ja teilweise auch nicht anders. Was haben wir früher Stimmung verbreitet, heute habe ich Familie und dann wirst du einfach ruhiger. Vielleicht trauen die Fans dem Frieden noch nicht so ganz.

Das war gestern doch mal wieder das typische ausverkauft publikum, die kommen nicht anfeuern zum turm sondern nur zum saufen.
Um mich rum standen genug leute die das maul nicht aufbekommen haben.
Vielleicht sind für die meisten neulinge die gesänge zu schwer um sie mit zu singen.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#83
(31.12.2010, 00:46)Beowulf schrieb: Laßt den Wolf bei uns spielen,man hat der Freude gehabt,so etwas will ich sehen.Das sind Spieler die sich bestimmt den ARSCH aufreissen werden.
Wolf hat zwar nicht das Tor gemacht,war aber immer daran beteiligt und hat Einsatz gezeigt.Ich möchte ihn gerne weiter bei uns sehen.

klar ist der Wolf ein guter (habe ihn gestern natürlich auch gefeiert). Und ich würde ihn auch gerne dauerhaft hier sehen, aber was nützt uns ein Wolf der nur aufläuft, wenn die Nachbarschaft spielfrei hat? So oft ist das schließlich auch nicht.
Ich denke noch immer, dass wir mittelfristig mehr davon hätten Spieler wie Moallim oder Ringe zu integrieren.
Zitieren
#84
(31.12.2010, 11:01)MestonPrizzi schrieb: sorry als ich vor ca 16 jahren angefangen habe zum eishockey zu gehen war ich einer der jüngsten(mit 14 lenzen) , die meisten waren zwischen 25-40 und die waren sicher nicht ruhiger, aber damals gab es eben keine smartphones und es war noch nicht "in" während des spiels bei facebook rumzusurfen, damals ging es nur um den sport und das anfeuern und nicht um das sehen und gesehen werden. es ist einfach erscheckend das man bei voller hütte mehr von der südtribüne hört wie aus der eigenen kurve.

Glaube zwar nicht, daß das nur an den Smartphones liegt. Aber es beschreibt ganz gut die Haltung des "Nachwuchses".
Beim Rest stimme ich Dir vollauf zu.
Aber der harte Kern von damals is nich mehr. Der war nicht nur größer und nicht so zersplittert, sondern brauchte auch weniger Anlaufzeit um aus dem Arsch zu kommen.
Mittlerweile verwaltet man den "Kult" nur noch...
Diese abwartende Haltung saugt.
(31.12.2010, 11:19)nordstadtapache schrieb: ...
Ich denke noch immer, dass wir mittelfristig mehr davon hätten Spieler wie Moallim oder Ringe zu integrieren.
Denke mal B.K. verfolgt einen mittelfristigen Plan, und daß das später (nächste Saison) noch kommt.


Zitieren
#85
(31.12.2010, 11:20)hellsau schrieb:
(31.12.2010, 11:01)MestonPrizzi schrieb: sorry als ich vor ca 16 jahren angefangen habe zum eishockey zu gehen war ich einer der jüngsten(mit 14 lenzen) , die meisten waren zwischen 25-40 und die waren sicher nicht ruhiger, aber damals gab es eben keine smartphones und es war noch nicht "in" während des spiels bei facebook rumzusurfen, damals ging es nur um den sport und das anfeuern und nicht um das sehen und gesehen werden. es ist einfach erscheckend das man bei voller hütte mehr von der südtribüne hört wie aus der eigenen kurve.

Glaube zwar nicht, daß das nur an den Smartphones liegt. Aber es beschreibt ganz gut die Haltung des "Nachwuchses".
Beim Rest stimme ich Dir vollauf zu.
Aber der harte Kern von damals is nich mehr. Der war nicht nur größer und nicht so zersplittert, sondern brauchte auch weniger Anlaufzeit um aus dem Arsch zu kommen.
Mittlerweile verwaltet man den "Kult" nur noch...
Diese abwartende Haltung saugt.
(31.12.2010, 11:19)nordstadtapache schrieb: ...
Ich denke noch immer, dass wir mittelfristig mehr davon hätten Spieler wie Moallim oder Ringe zu integrieren.
Denke mal B.K. verfolgt einen mittelfristigen Plan, und daß das später (nächste Saison) noch kommt.

Ich gehe seit 30 Jahren, das erste Mal mit 16 Jahren, zum Turm und damals war es halt so, dass Eishockey zwar die Sportart war, aber die Leute eigentlich wegen der Stimmung gekommen sind, ob der ECH nun gewonnen oder verloren hatte, Party wurde immer gemacht. Wir haben uns halt zu einer Leistungsgesellschaft leider entwickelt, gewonnene Spiele werden als normal abgehakt, verlorene Spiele werden negativ gewürdigt. Hier müsste sich etwas ändern, aber die Jugend wird halt damit groß.
Der Plan mit den Braves ist auf 3 Jahre ausgelegt und auch ich denke, dass im nächsten Jahr schon die nächsten Spieler der Braves bei den Indians mitspielen werden.
Zitieren
#86
(31.12.2010, 11:19)nordstadtapache schrieb: Ich denke noch immer, dass wir mittelfristig mehr davon hätten Spieler wie Moallim oder Ringe zu integrieren.

Ok, Du willst mir also sagen, das die beiden mehr gebracht hätten als Wolf??? Oder anders ausgedrückt, bisher hat von den Braves nur Jeffrey Keller Eiszeit bei der ersten gehabt, und sorry wenn ich das sage, auch er hätte den Wolf gestern nicht annähernd gleichwertig ersetzen können.

Ich verstehe zwar das man die Spieler aus der zweiten Manschaft fördern muß, aber das tut man am besten, wenn man sie halt erstmal noch in der Oberliga spielen läßt. Da lernen Sie schon genug.

Und sorry wenn ich das jetzt sage, aber ein Ringe hat nicht das Potential für die zweite Liga.

Zitieren
#87
(31.12.2010, 12:09)Kickit20 schrieb: Ok, Du willst mir also sagen, das die beiden mehr gebracht hätten als Wolf???

nein, natürlich nicht, aber mir geht es halt um mehr als die reine sportliche Qualität der Mannschaft und den kurzfristigen sportlichen Erfolg (gestern und dank Düsseldorf wohl auch am Sonntag). Würde ich nur danach gehen, hätte ich wohl schon längst den Verein gewechselt.
Zitieren
#88
Wolf hat sich beachtlich reingehängt - meine Skepsis wg. seiner Undiszipliniertheiten hat er gestern nicht bestätigt. So ist der Mann eine Verstärkung.
Schlüssel zum Erfolg war für mich auch gestern wieder der Einsatz von 4 recht ausgeglichenen Reihen. Das Signal, für die vierte Reihe Wolf zu holen und die Spieler von den Braves draussen zu lassen, ist für mich eindeutig. Da traut der Trainer den jungen Leuten eben noch nicht so viel zu. Kann man bedauern, wird aber wohl berechtigt sein - da maße ich mir kein Urteil an.
Wo Niki allerdings war weiß ich nicht: Lt. Hp "In der 57. Minute war es wieder um David Wolf, der Tobias Stolikowski den 2:1-Siegtreffer auflegte. Hannovers Verteidiger zog von der blauen Linie einfach mal ab und ließ Eispiraten-Goalie Tobias Güttner keine Abwehrchance."
Zitieren
#89
(31.12.2010, 12:09)Kickit20 schrieb:
(31.12.2010, 11:19)nordstadtapache schrieb: Ich denke noch immer, dass wir mittelfristig mehr davon hätten Spieler wie Moallim oder Ringe zu integrieren.

Ok, Du willst mir also sagen, das die beiden mehr gebracht hätten als Wolf??? Oder anders ausgedrückt, bisher hat von den Braves nur Jeffrey Keller Eiszeit bei der ersten gehabt, und sorry wenn ich das sage, auch er hätte den Wolf gestern nicht annähernd gleichwertig ersetzen können.

Ich verstehe zwar das man die Spieler aus der zweiten Manschaft fördern muß, aber das tut man am besten, wenn man sie halt erstmal noch in der Oberliga spielen läßt. Da lernen Sie schon genug.

Und sorry wenn ich das jetzt sage, aber ein Ringe hat nicht das Potential für die zweite Liga.

Sind nicht Dreischer und Thomson eigentlich auch halbe Braves? Die waren doch nicht zwangsläufig für die 1. Mannschaft gedacht.


Zitieren
#90
Ebend.

Wenn andere Braves bereits die Klasse hätten in der Buli (quasi zwei liegen höher als die Oberliga Nord)zu spielen würden sie es auch tun.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste