Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Crimme 30.12.10
#61
egal was die hardliner denken moegen, ich bin sehr froh dass wir Wolf in unseren Reihen hatten. Der Junge hat 1a Vorlagen zum Sieg gegeben.
Super Spiel, denn der Wille zum Sieg war immer da und der Wille hat auch gesiegt.
Zitieren
#62
(30.12.2010, 22:24)Stephan schrieb: Der verdienteste Sieg aller Zeiten.

56 Minuten Spiel auf ein Tor. Crimme nur im Powerplay und die letzte Minute druckvoll. Ohne Güttner und dem Schusspech der Indians wären heute 8 bis 10 Stück fällig gewesen.


Wolf 1+ Zwinkern

Stephan, wie war die Stimmung, heute Abend?
Zitieren
#63
Wie seit Wochen.... eher schlecht
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#64
Stimmung war solala...oft die Gesänge nur 2-3x am Stück durchgesungen. Aber super, dass der Turm endlich mal ausverkauft war, die Jungs haben heute mal wieder bewiesen, dass sie es zu 100% verdienen.
Zum Spiel:
Ziemlich druckvolles Spiel der Indians, mit wahnsinner Chancenvergabe und Pech (2x übers leerstehende Tor + 3 Pfostentreffer). Crimme nur im PP schlagkräftig, ansonsten sehr defensiv und stocktechnisch unterlegen.
Zitterpartie nochmal 1min vor Schluss als, Crimme mit 6 Feldspielern auf dem Eis war. Ower in der Zeit mit einem Monstersave und vom Rest der Mannschaft ganz starkes Penaltykilling. Das Empty-Net-Goal war dann lässig im Doppelpass runtergespielt.
Ganz ganz wichtige 3 Punkte zum Jahresende.

Guten Rutsch euch allen Zwinkern
Zitieren
#65
(30.12.2010, 22:29)Stephan schrieb: Wie seit Wochen.... eher schlecht

Das ist schade, ein ausverkauftes Haus und dann eine eher schlechte Stimmung, wo die Mannschaft seit Wochen gute Leistungen bringt. Heute waren die Punkte sehr wichtig, die Indians können sich nun endgültig nach oben orientieren, vom Potential ist noch eine Menge drin. Schlagen kann sie sich eigentlich nur selbst oder wie am Dienstag ein grausam schlechter Schiri.
Zitieren
#66
Einseitige Partie bei der die Indians eigentlich schon im 1. Drittel alles hätten klar machen können/müssen. Crimme mit einer ähnlichen Taktik wie Landshut, nur defensiv bei weitem nicht so stark. Unser Neuzugang mit einer ordentlichen Partie wobei man halt klar gemerkt hat das das die Bindung zum Spiel fehlt. Einziger wehrmutstropfen war die Stimmung bis zur 56. Minute, you only sing when you win trifft's ganz gut
Zitieren
#67
Zum Spiel ist ja alles gesagt, sehe ich ähnlich. Da ist mir vor den nächsten Wochen nicht bange.

Leider ist die Leistung von Fox eines Ausländers immer mehr unwürdig. Seine Form geht sein Wochen bergab, der arme McPherson kann einem regelrecht leid tun. Bei Fox bin ich mittlerweile dafür, den Weg von Rosenheim mit K. Reeder zu gehen.
Zitieren
#68
Er war ja zuletzt auch Krank. Solange das Kollektiv stimmt muss man dort nicht unbedingt handeln.... und einen besseren muss man auch erst mal finden.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#69
So zuhause , also das Spiel war verdient gewonnen , ich fand das es sehr ausgeglichen war heute .

Schön war es das wir ausverkauft waren , allerdings Stimmungsmässig müssen wir nachlegen , das haben de Jungs auf dem Eis nicht verdient .

Irgendwie gibts auch immer die gleichen Gesänge , ich habe versucht mal so gehn die Indians anzustimmen doch leider ka es nicht durch .

Ansonsten war es ein perfekter Abend .

Super Leistung der Jungs .

DANKE DA FÜR

Zitieren
#70
Das einzige was ausgeglichen war.. war der Spielstand bis knapp vier Minute vor Ende Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste