Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanstammtisch am 02.06.21
#31
Johan Schreiber (Noch-Schwede) ist die zweite Neuverpflichtung. Sonst gibt es diverse Gespräche, aber noch nichts Spruchreifes
Zitieren
#32
na denn, man hat zumindest was gemacht und versucht die Fans mal zu informieren.

Ein wenig Luft nach oben ist immer.

Am Anfang eine Stunde Gekicher und Gespräche über Bettwäsche und wer macht was mit wem.
Für mich ein wenig zuviel von "wir haben uns alle lieb".

War sehr oft am überlegen ob es jetzt eine Info für die Fans sein sollte oder nur der nächste Scherz.

Dafür gegen Ende fix fix und schnell durchgepeitscht.

Natürlich schade das man nicht direkt vor Ort sein konnte.
So kommen dann auch keine Fragen auf die vielleicht mal kritisch sein könnten.

Das lag aber nicht an den Indians sondern an den Carola Verordnungen.

Obwohl der Biergarten bei mir um die Ecke war gut besucht ;-)


Interessant ist die Nachwuchsarbeit und man kann nur hoffen das es da mal langfristig und solide zugeht.

Im Durchschnitt wohl gut 160 Zuschauer,

am Anfang doch ein paar mehr als am Ende.


In diesem Sinne......

Eine schöne Sommerpause und morgen bitte ein Sieg gegen die Schweiz Eishockey Prost
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#33
(02.06.2021, 21:03)Maroste 88 schrieb: na denn, man hat zumindest was gemacht und versucht die Fans mal zu informieren.

Ein wenig Luft nach oben ist immer.

Am Anfang eine Stunde Gekicher und Gespräche über Bettwäsche und wer macht was mit wem.
Für mich ein wenig zuviel von "wir haben uns alle lieb".

War sehr oft am überlegen ob es jetzt eine Info für die Fans sein sollte oder nur der nächste Scherz.

Dafür gegen Ende fix fix und schnell durchgepeitscht.

Natürlich schade das man nicht direkt vor Ort sein konnte.
So kommen dann auch keine Fragen auf die vielleicht mal kritisch sein könnten.

Das lag aber nicht an den Indians sondern an den Carola Verordnungen.

Obwohl der Biergarten bei mir um die Ecke war gut besucht ;-)


Interessant ist die Nachwuchsarbeit und man kann nur hoffen das es da mal langfristig und solide zugeht.

Im Durchschnitt wohl gut 160 Zuschauer,

am Anfang doch ein paar mehr als am Ende.


In diesem Sinne......

Eine schöne Sommerpause und morgen bitte ein Sieg gegen die Schweiz Eishockey Prost
Ich finde gerade diese lockere Art und ein paar Einblicke in Privates sehr unterhaltsam. Wenn man nur trockene Fakten präsentiert kann man das auch wie andere Vereine der Region in Stichpunkten auf der Web- und Facebook-Seite präsentieren. Das ist aber nicht mehr zeitgemäß und ich finde wir haben da ein sehr modernes Konzept.
Zitieren
#34
Ich finde, die Mischung machts. Daher fand ich es gut, als Notlösung gelungen.
Zitieren
#35
(02.06.2021, 19:57)Perry schrieb: Es gibt einen neuen Trikothersteller. Die Qualität soll besser sein. Sie fallen aber kleiner aus. Layouts stehen schon. Schwarz für zuhause, Weiß für auswärts. Das dritte Trikot ???

Ich hoffe das das nur ein Scherz ist mit dem Schwarz und Weiß... Bei Trikots sollte es immer die drei Vereinsfarben zur Auswahl geben.
Zitieren
#36
Immer? Weil?
Zitieren
#37
(02.06.2021, 22:53)chris95 schrieb:
(02.06.2021, 19:57)Perry schrieb: Es gibt einen neuen Trikothersteller. Die Qualität soll besser sein. Sie fallen aber kleiner aus. Layouts stehen schon. Schwarz für zuhause, Weiß für auswärts. Das dritte Trikot ???

Ich hoffe das das nur ein Scherz ist mit dem Schwarz und Weiß... Bei Trikots sollte es immer die drei Vereinsfarben zur Auswahl geben.

überlegen...  sagt wer? bzw. steht wo?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#38
Bin dem schwarz auch etwas skeptisch gegenüber, da ich selber immer die traditionellen Vereinsfarben - blau-weiß-rot -bevorzuge, aber ich bin gespannt und warte erstmal ab, wie es aussieht.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste