Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saison 2021/2022
#61
Äußerst unattraktiv für den Zuschauer. Halte persönlich auch nichts davon, Vorbereitungsspiele gegen Ligakonkurrenten abzuhalten. Für ein Freitagabendbierchen nebenbei vllt. ganz nett, aber vom Hocker haut das niemanden. Warum nicht mal DEL 2 oder DEL? Nur von den Besten kann man lernen... Zwinkern
Zitieren
#62
Weil man die vielleicht nicht bekommen kann oder die nicht zu unseren Konditionen wollen.
Zitieren
#63
Oder schon mit der Saison begonnen haben?
Zitieren
#64
Also ich könnte darauf, mal an den Turm zu fahren, ein Formular zu unterschreiben und zu zahlen.

https://www.bing.com/videos/search?q=shu...ORM=VDRVRV
Zitieren
#65
Na das läßt doch mal hoffen. Und nein, ich will keiner dieser C-Diskussionen anfangen. Einfach nur mal etwas träumen.  Zwinkern

Klick mich

Zitat aus dem Artikel:
Zitat:Die einzige Einschränkung, die für Hallensportarten erwähnt wird, lautet: "Ausreichende Lüftung, …

Die ist ja wohl am Pferdeturm mehr als gegeben.  lachen
Zitieren
#66
(07.07.2021, 20:06)Bertl schrieb: Na das läßt doch mal hoffen. Und nein, ich will keiner dieser C-Diskussionen anfangen. Einfach nur mal etwas träumen.  Zwinkern

Klick mich

Zitat aus dem Artikel:
Zitat:Die einzige Einschränkung, die für Hallensportarten erwähnt wird, lautet: "Ausreichende Lüftung, …

Die ist ja wohl am Pferdeturm mehr als gegeben.  lachen


Möchte deine Träume ja nicht unterbrechen aber die erste Einschränkung heißt max. 50% und die nächste dann ist die die Sieben-Tage-Inzidenz max 35 !
Danach käme als nächste Einschränkung das Thema Belüftung.

Die max 35 sollten wir Ende Oktober mit Beginn der Schnupfenzeit locker reißen......... Zwinkern

Aber stimmt schon, die Hoffnung stirbt zuletzt.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#67
Das hab ich mir auch gedacht Maroste.
Lüftung , 50% Auslastung. Okay.

Aber Inzidenz 35, bei den aktuellen Öffnungsorgiendebatten ;-).
Ja die Inzidenz ist klein, Wetter schön, alle genervt. Aber leider noch zu wenig geimpft und dadurch entstehen immer wieder neue Mutationen, weil die Viren bei den Kontakten wieder zirkulieren können. Und schwupps haben wir ne Lamda, My, Phi oder Omega Variante, gegen die keine Impfung hilft, schon ist alles wieder dicht..

Statt jetzt öffnen, impfen, impfen, impfen, und dann die ,die "nur" Vektor hatten, wieder impfen mit mRNA. Öffnen, wenn mind. 80% durchgeimpft. Dann kann das klappen mit 50% Zuschauerauslastung und steigend.
Zitieren
#68
Ja nun, 50% Auslastung würde aber bei uns schon mal bedeuten ca. 2300 Zuschauer. Das wäre bei uns knapp unter unserem Durchschnitt. Müssten also noch nicht mal so viele draussen bleiben.

Gut belüftet, als wenn unser Stadion nicht gut belüftet ist, weiß ich auch nicht.

Und der Rest mit der Inzidenz, und so weiter, so what. Muss man halt schauen.

Meine Güte mir geht es halt gerade gut. Durfte mir einen neuen Job suchen. Habe ich gefunden. Urlaubssperre in den ersten sechs Monaten egal. Kann im Oktober meinen geplanten drei wöchigen Urlaub machen. Heute neues Fitnesstudio gefunden, und bin voll begeistert.

Wollte halt in den trüben Zeiten auch mal ein positives Zeichen setzen. Es geht alles irgendwie weiter.  Zwinkern
Zitieren
#69
(07.07.2021, 22:14)Bertl schrieb: Ja nun, 50% Auslastung würde aber bei uns schon mal bedeuten ca. 2300 Zuschauer. Das wäre bei uns knapp unter unserem Durchschnitt. Müssten also noch nicht mal so viele draussen bleiben.

Gut belüftet, als wenn unser Stadion nicht gut belüftet ist, weiß ich auch nicht.

Und der Rest mit der Inzidenz, und so weiter, so what. Muss man halt schauen.

Meine Güte mir geht es halt gerade gut. Durfte mir einen neuen Job suchen. Habe ich gefunden. Urlaubssperre in den ersten sechs Monaten egal. Kann im Oktober meinen geplanten drei wöchigen Urlaub machen. Heute neues Fitnesstudio gefunden, und bin voll begeistert.

Wollte halt in den trüben Zeiten auch mal ein positives Zeichen setzen. Es geht alles irgendwie weiter.  Zwinkern

Na dann erstmal Glückwunsch zu den guten persönlichen Nachrichten !

der Rest wird schon.......

Die Menschheit hat weit Schlimmeres überstanden und man sollte nie den menschlichen Körper unterschätzen.
Der hilft sich meist selbst am besten.
Ein Virus mutiert nur deshalb weil es merkt das es in der alten Variante keinen Schaden mehr anrichtet, läuft also alles normal
und ist keine neue Erkenntnis.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#70
(07.07.2021, 21:36)GuinnessGunnar schrieb: Das hab ich mir auch gedacht Maroste.
Lüftung , 50% Auslastung. Okay.

Aber Inzidenz 35, bei den aktuellen Öffnungsorgiendebatten ;-).
Ja die Inzidenz ist klein, Wetter schön, alle genervt. Aber leider noch zu wenig geimpft und dadurch entstehen immer wieder neue Mutationen, weil die Viren bei den Kontakten wieder zirkulieren können. Und schwupps haben wir ne Lamda, My, Phi oder Omega Variante, gegen die keine Impfung hilft, schon ist alles wieder dicht..

Statt jetzt öffnen, impfen, impfen, impfen, und dann die ,die "nur" Vektor hatten, wieder impfen mit mRNA. Öffnen, wenn mind. 80% durchgeimpft. Dann kann das klappen mit 50% Zuschauerauslastung und steigend.
und dann die ,die "nur" Vektor hatten, wieder impfen mit mRNA No
Zum Thema Vektor-Impfstoffe:
Beim Vektor-Impfstoff AstraZeneca sind zwei Impfungen erforderlich. Bei der zweiten Impfung wurde nur empfohlen einen mRNA Impfstoff zu verwenden. Eine zweite Impfung ist aber auch weiterhin mit dem Vektor-Impfstoff AstraZeneca möglich.
Beim Vektor-Impfstoff Johnson und Johnson ist nur eine Impfung erforderlich.
Fazit: Impfschutz bei Vektor-Impfstoff AstraZeneca nach zwei Impfungen mit demselben Impfstoff,
Impfschutz beim Vektor-Impfstoff Johnson und Johnson nach einer Impfung.
E
inziger Unterschied der "prozentuale" Schutz gegen Covid 19. Beim mRNA-Impfstoff höher als beim Vektor-Impfstoff, aber in beiden Fällen ausreichend.
Schutz in beiden Fällen laut Studien der Hersteller auch vor der Delta-Variante.
Ich kann auch eine 50 % Zuschauerauslastung und steigend erreichen, wenn alle nur mit Vektor-Impfstoff geimpft worden sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste