Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saison 2021/2022
#51
Das erste Testspiel wurde offiziell terminiert.
Am 03.09. geht's um 20:00 gegen die Blue Devils aus Weiden. Am Sonntag gibt's dann Rückspiel in drt Oberpfalz.
Trainingsauftakt ist für den 30.08. geplant.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#52
Na, dann brauchen wir ja nur noch unsere Dauerkarten und dann kann es ja losgehen !!!     Gefällt mir

Hoffen wir, das viele Menschen die 4 Monate bis dahin gut nutzen und wir uns bis dahin keine allzu großen Gedanken um das Drumherum mehr machen müssen..........    beten
Zitieren
#53
Da bin ich ganz bei Dir. Schön, die Info zu lesen. Auch wenn es noch soooo lange hin ist.
Zitieren
#54
Schön, das die ersten beiden Testspiele terminiert sind.

"Hoffen wir, das viele Menschen die 4 Monate bis dahin gut nutzen und wir uns bis dahin keine allzu großen Gedanken um das Drumherum mehr machen müssen"   überlegen

Entscheidend ist, das die Corona-Impfungen endlich mit ausreichend Impfstoff kontinuierlich erfolgen. Ich habe da keinen Einfluß drauf.

Ich stehe mittlerweile auch auf der Warteliste, wie 89.000 andere.  Weiß ich, wenn man nach den Pressemitteilungen geht, ob die erste Impfung noch
im Juni oder vielleicht erst im August/September erfolgt. Die zweite Impfung dann 6 Wochen später.

Letztendlich, bei denen, die bis Anfang September nicht endgültig geimpft sein sollten, bleibt es dann eben bei einem kostenlosen Corona-Test, der
dann wohl am Spieltag angeboten werden sollte.

Warten wir erstmal bis Anfang August ab, wie dann die allgemeine Corona-Lage ist.
Zitieren
#55
(15.05.2021, 10:22)Otto schrieb: Schön, das die ersten beiden Testspiele terminiert sind.

"Hoffen wir, das viele Menschen die 4 Monate bis dahin gut nutzen und wir uns bis dahin keine allzu großen Gedanken um das Drumherum mehr machen müssen"   überlegen

Entscheidend ist, das die Corona-Impfungen endlich mit ausreichend Impfstoff kontinuierlich erfolgen. Ich habe da keinen Einfluß drauf.

Ich stehe mittlerweile auch auf der Warteliste, wie 89.000 andere.  Weiß ich, wenn man nach den Pressemitteilungen geht, ob die erste Impfung noch
im Juni oder vielleicht erst im August/September erfolgt. Die zweite Impfung dann 6 Wochen später.

Letztendlich, bei denen, die bis Anfang September nicht endgültig geimpft sein sollten, bleibt es dann eben bei einem kostenlosen Corona-Test, der
dann wohl am Spieltag angeboten werden sollte.

Warten wir erstmal bis Anfang August ab, wie dann die allgemeine Corona-Lage ist.
Ich hoffe, dass bis zum Saisonbeginn möglichst alle oder zumindest die meisten Indianer geimpft sind und ins Stadion dürfen um die Spiele unserer Jungs zu sehen und sie anzufeuern!!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#56
Möchte nicht weiter für Team Diskussion usw. den Gerüchte Thread missbrauchen, daher jetzt hier..   Zwinkern  

Ich vertraue unserer GF auch zur kommenden Saison ein gutes Team zusammen zustellen. Selbst wenn ein Bulmer nicht bleibt, dann  kommt sicherlich ein anderer guter Konti. Auch ein Bulmer war trotz seiner enormen Qualität und auch Punkten die er machte ja trotzdem nicht so ganz unumstritten. Auch für ein Thore, Hein oder Burns wird man sicherlich ein Ersatz im Auge haben.

Glaube schon das wir ein Team stellen werden das wieder um die PO‘s mitspielen kann!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#57
Hein?
Zitieren
#58
(29.05.2021, 10:31)bm_tie schrieb: Hein?
Ja, doch. Hein Robben, der olle Seebär. lachen
Zitieren
#59
Ich kenne nur Hein Blöd...
Zitieren
#60
Zwei weitere Testspiele wurden terminiert: 17.09. bei uns gegen Herford und 19.09. in Herford
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste