Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saison 2021/2022
#31
(05.05.2021, 08:18)apanatschi72 schrieb:
(04.05.2021, 20:33)Bertl schrieb:
(04.05.2021, 13:55)Ithperle schrieb: Derbys sind und bleiben das Salz in der Suppe.

Ist nur gut, daß ich auf das Salz in der Suppe gerne verzichten kann. Man kann Salz auch gerne durch ein paar Kräuter ersetzen. Tut dem Herzen auch ganz gut.  Zwinkern
welche Kräuter denn ?aus Dietz Limburg , Erfurt ... wo 30 Auswärtsfans mit zum Turm kommen  weinen
30 echte Eishockeyfans aus Diez-Limburg oder Erfurt sind mir 1000 mal lieber als 300 peinliche Schwarzpullis, Bengalo-Anzünder und Möchtegern-Hooligans aus der Wedemark Zwinkern
Zitieren
#32
Könnten wir für die letzten 10 Selten vielleicht mal einen anderen Thread nutzen?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#33
(05.05.2021, 08:51)Phoenix schrieb:
(05.05.2021, 08:18)apanatschi72 schrieb:
(04.05.2021, 20:33)Bertl schrieb:
(04.05.2021, 13:55)Ithperle schrieb: Derbys sind und bleiben das Salz in der Suppe.

Ist nur gut, daß ich auf das Salz in der Suppe gerne verzichten kann. Man kann Salz auch gerne durch ein paar Kräuter ersetzen. Tut dem Herzen auch ganz gut.  Zwinkern
welche Kräuter denn ?aus Dietz Limburg , Erfurt ... wo 30 Auswärtsfans mit zum Turm kommen  weinen
30 echte Eishockeyfans aus Diez-Limburg oder Erfurt sind mir 1000 mal lieber als 300 peinliche Schwarzpullis, Bengalo-Anzünder und Möchtegern-Hooligans aus der Wedemark Zwinkern
Ich bitte Ernie um Verzeihung, aber:
Es kommen dann auch noch 100 echte Eishockeyfans aus der Wedemark.
Zitieren
#34
Neues Torhüter Trio präsentiert...

http://hannover-indians.de/2021/indians-...MjTTlo39zA
Zitieren
#35
Gefällt mir Applaudieren  Na, dann mal herzlich willkommen am Pferdeturm
Zitieren
#36
Na dann mal herzlich willkommen!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#37
Hätte durchaus in den Kader Thread gekonnt.

Herzlich Willkommen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#38
Ich glaube kommende Saison haben wir zwei mehr als gute Oberligatorhüter.
Dalgic in seiner ersten Saison bei Kaufbeuren mit einer starken Gegentorquote von 2,81 und eine sehr beachtliche Fangquote. Auch in dieser Saison mehr als nur die Nummer 2 gewesen, dazu ist er auch gerade mal 23 Jahre jung.
Es hat schon seinen Grund weshalb sich die Joker Fans wundern warum er keinen neuen Vertrag in der DEL2 bekommen hat.
Zitat eines Fans bei Facebook: „Einen der besten Backups der letzten Jahre vergrault...“
Miserotti-Böttcher mit 20 Jahren schon 7 Einsätze in dieser Saison und keinesfalls mit schlechten States in seinem Alter. Hätte sicherlich auch woanders in der Liga die Nummer 2 werden können.

Herzlich willkommen meinerseits!!!
Zitieren
#39
Wir bekommen hier zwei Torhüter aus der Kölner Nachwuchsschule. Beide haben schon zusammen gespielt. Auch mit dem Kollegen Aichinger zusammen. Beide jung. Haben nun Erfahrung als No 2,3, und 4 in der DEL 2 gesammelt - aber wenn Sie Nummer 1 werden wollen, führt der Weg nunmal über die Oberliga. Kann klappen. Kann schief gehen. Aber wir haben ja zwei davon.
Die beiden Namen lösen bei mir keine Jubelstürme aus. Aber ich bin super gespannt, was die beiden drauf haben, wie sie sich entwickeln. Willkommen am Turm!
Zitieren
#40
Ich hatte eigentlich mit einer ECHten Nr.1 gerechnet.
Nun denn.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste