Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saison 2021/2022
#11
(02.05.2021, 11:10)Maroste 88 schrieb: Frühbucher Aktion ist eh am 1.5. ausgelaufen.......   Zwinkern
Wo steht das?
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#12
(02.05.2021, 17:18)nordstadtapache schrieb: Den Derbyeffekt halte ich bei den Einnahmen für überbewertet.
2 Spiele mit zusammen vielleicht 3000 Zuschauern mehr als bei anderen Spielen.
Aber das sind doch die Leute die sonst auch mehr oder weniger regelmäßig zum Turm gehen.
Gefühlt sind die Wochenenden vor und nach den Derbys immer besonders schlecht besucht, weil viele die vielleicht 1 Spiel im Monat gucken, dann eben gebündelt zum Derby gehen.

Ohne Bauern würden die Spiele gegen Hamburg oder Herford dann eben plötzlich an Brisanz gewinnen.
Und zumindest perspektivisch hätte man wieder die Aussicht auf eine zusätztliche volle Hütte in der Saisonvorbereitung.

Also ich würde den Affen nicht nachtrauern, wenn dafür z.B. Duisburg und Essen wieder dabei wären...
richtig - 5,6 halbwegs ausgeglichene Mannschaften obenrum machen es spannender und lukrativer, ich glaube, der Saisonschnitt mit oder ohne scorps liegt bei 120 rum pro Spiel, oder etwas in der Art.
Zitieren
#13
(02.05.2021, 17:18)nordstadtapache schrieb: Den Derbyeffekt halte ich bei den Einnahmen für überbewertet.
2 Spiele mit zusammen vielleicht 3000 Zuschauern mehr als bei anderen Spielen.

Aber das sind doch die Leute die sonst auch mehr oder weniger regelmäßig zum Turm gehen.
Gefühlt sind die Wochenenden vor und nach den Derbys immer besonders schlecht besucht, weil viele die vielleicht 1 Spiel im Monat gucken, dann eben gebündelt zum Derby gehen.

Ohne Bauern würden die Spiele gegen Hamburg oder Herford dann eben plötzlich an Brisanz gewinnen.
Und zumindest perspektivisch hätte man wieder die Aussicht auf eine zusätztliche volle Hütte in der Saisonvorbereitung.

Also ich würde den Affen nicht nachtrauern, wenn dafür z.B. Duisburg und Essen wieder dabei wären...

Das sehe ich auch so. Und ehrlich gesagt, sind mir dann die Derbys gegen die Crocos lieber, wie gegen die Bauern. Die Fans aus HH sind entspannder, und es macht mehr Spaß mit denen zusammen ein Spiel anzuschauen, und zu feiern. Und da ich auch ganz gerne mal etwas salzärmer esse, kann ich auch auf das Salz in der Suppe verzichten. Zwinkern 

Und ich weiß ja nicht wie es aussieht, bedingt durch das höhere Sicherheitskonzept und den ganzen Mehraufwand drumherum bei den Derbys gegen die Bauern, ob da wirklich so viel mehr hängen bleibt in der Kasse vom ECH?
Zitieren
#14
Wenn die in die DEL 2 hoch gehen haben Sie allerdings auch wieder einmal die bessere Presse.
Die bekommen die Schlagzeilen und wir mal wieder nur den kleinen Artikel in irgendeiner Ecke der Seite.
Zitieren
#15
Die haben doch auch so immer die bessere Presse bekommen, wenn ein gewisser Herr geschrieben hat. Also was soll's.
Zitieren
#16
@nordstadtapache: genau richtig. Nach den Derbys sind es nachweislich weniger, in der letzten Saison kann ich mich an nur knapp 1.900 Zuschauer erinnern (Sonntag). Der Zuschauerschnitt mit oder ohne Derbys war immer round about 2.900-3.000. Und wenn die Wedemarker nicht dabei sind, dann wird es vielleicht eben Platz 4 anstatt Platz 5. Evtl. 1 Playoff-Heimspiel mehr oder sogar eine ganze Serie, da man mit dem Heimvorteil eher eine Runde weiter kommt. Daher den Etat wie immer behutsam planen, Derby mit maximum TEUR 20-30 berücksichtigen, als vorausschauende Vorsichtsmaßnahme.
Zitieren
#17
(02.05.2021, 17:52)Indianer schrieb: Wo steht das?

Ganz im Sinne von Netzer und Delling: Das meinen Sie jetzt aber nicht ernst, oder ???  überlegen
Zitieren
#18
(02.05.2021, 17:52)Indianer schrieb:
(02.05.2021, 11:10)Maroste 88 schrieb: Frühbucher Aktion ist eh am 1.5. ausgelaufen.......   Zwinkern
Wo steht das?

Es gab doch ne Mail an alle Interessenten.

Am besten morgen direkt nachfragen, da geht noch was ! Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#19
Ich habe jedenfalls keine Mail bekommen. Jedenfalls nicht in diesem Jahr.
Zitieren
#20
Thema Frühbucher Rabatt 21/22.....


da ich hier keinen in den April schicken konnte mußte halt der Mai herhalten lachen

Es war mir eine Ehre.... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste