Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saison 2021/2022
Letztes Jahr waren wir deshalb raus  überlegen
Go Indians Go
Zitieren
Der Fall ist aber schon etwas anders und theoretisch könnte Deggendorf auch ohne die 4 Spieler antreten!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Wir durften mit einem Fall nicht spielen, also warum hier eine Ausnahme machen und schon gar nicht verlegen.
Zitieren
Die Durchführungsbestimmungen sind doch eindeutig......
Wenn man anfängt zu verschieben müssen sie das ja dann allen einräumen und die Bestimmungen ändern.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
So wie ich das verstehe waren auch Verlegungen immer mit Zustimmung des Gegners. Ist jetzt die Frage, was unserer GF macht, weil die natürlich auch im Sinne einer kooperation handeln muss. Wann anders hat man selbst mal Anliegen, auf der anderen Seite, was ist mit den Einnahmen? Kommen Sa. as much as Fr.? Aber wenn Degge absagt und 5:0 gewertetes Spiel haben wir auch keine Einnahmen. Schwer, ich muss es Göttin sei Dank, nicht entscheiden.

Zu letztes Jahr: Andere Voraussetzungen, bei den Gesetzen, den Gesundheitsämtern, der Variante, den Durchführungsbestimmungen etc. Nicht zu vergleichen.
Zitieren
Also ich kann Samstag nicht, lange anderweitig verplant !

Schon deshalb darf nicht verschoben werden Zwinkern 

Wenn jetzt ab morgen früh der VVK startet wird das auch vielen anderen so gehen die dann für Freitag Karten kaufen.

Scheinbar geht es Deggendorf ja auch darum mit einem stärkeren Kader anzutreten weil sich einige erst zum Samstag freitesten können.
Von Absage oder nicht Antreten war bisher nicht die Rede.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(13.03.2022, 21:11)Maroste 88 schrieb: Scheinbar geht es Deggendorf ja auch darum mit einem stärkeren Kader anzutreten weil sich einige erst zum Samstag freitesten können.

Aber ob das klappt mit dem Freitesten ist ja auch nicht sicher. Was machen sie dann? Ist ja kein wünsch Dir wünsch Dir was. Freitag ist Spieltag und gut ist.
Zitieren
Klar geht es Deggendorf nur darum wieder mehr Leute zu haben, ich zähle bei Elite 27 Feldspieler.
Laut Facebook haben sie 11 Fälle, bleiben nach meiner Rechnung noch 16 über, klar können auch noch Verletzte haben o.ä., aber eine Spielfähige Mannschaft müssten sie allemal voll bekommen!
Zitieren
Interessant ist allerdings, dass für Freitag 20:30 Uhr ein Spiel der Hunters am Pferdeturm angesetzt ist...
Zitieren
(14.03.2022, 07:49)Marcel schrieb: Interessant ist allerdings, dass für Freitag 20:30 Uhr ein Spiel der Hunters am Pferdeturm angesetzt ist...

Hat nichts zwingend zu bedeuten. Am Samstag spielen auch laut Plan um 18:45 die Damen des EC Hannovers. 
Ein Team muss wohl so oder so verschieben.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste