Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saison 2021/2022
Halle nun auch mit 7 Coronafällen. Somit stehen die Spiele kommendes Wochenende auch mehr als auf der Kippe. Vielleicht kann man das Spiel gegen die Wedemark dann auf Donnerstag oder sogar Samstag legen, denn Gegner lassen sich wohl kaum noch finden. Corona entscheidet über das Heimrecht und wird wohl auch in Playoffs eine Rolle spielen > einfach nur grausam.
Zitieren
Das Spiel gegen Halle am Freitag soll jetzt auch als 2G+-Veranstaltung stattfinden.
Zitieren
(08.03.2022, 12:37)nordstadtapache schrieb: Das Spiel gegen Halle am Freitag soll jetzt auch als 2G+-Veranstaltung stattfinden.

dann wird es wenigstens nicht so voll Popcorn Popcorn
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Oh ja, die Ungeimpften haben uns letzte Woche ja auch echt die Bude eingerannt. Dagegen war beim letzten Derby oder dem Eröffnungsspiel richtig Totentanz. Nase bohren
Zitieren
(08.03.2022, 15:46)nordstadtapache schrieb: Oh ja, die Ungeimpften haben uns letzte Woche ja auch echt die Bude eingerannt. Dagegen war beim letzten Derby oder dem Eröffnungsspiel richtig Totentanz. Nase bohren

Applaudieren
Zitieren
Derby abgesagt! Corona bei den Scorpions
Zitieren
(09.03.2022, 13:19)andrasch schrieb: Derby abgesagt! Corona bei den Scorpions

Danke für die Info. Zum Glück nicht bei uns und somit volle Konzentration auf das Wochenende. Hauptsache Halle ist dann wirklich wieder Corona-frei und steckt keine Indianer an.
Zitieren
Ach du Scheixxe........

Alles gute in die Wedemark !


Das wird wieder eine reine Lotterie zum Saisonende Angst
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Ich habe mal ein bisschen in der Statistik gestöbert und dabei überrascht festgestell, dass die Indians trotz aller Bemühungen Zwinkern der letzten Zeit nicht mehr Letzter der Strafzeitenstatistik sind.
Und wo ich schon einmal dabei war - die Specialteams sind besser als ihr (Forums-)Ruf:
- Shorthander: 1.
- Powerplay: 2.
- Penaltykilling: 5.
- Schusseffizienz: 2.
Da sollte es doch mit dem 4. Platz klappen...
Zitieren
Lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage es wird Platz 4, also gegen Deggendorf, die aktuell Corona haben.

Die haben wohl eine Verlegung der Spiele auf Samstag, Montag und Mittwoch.

Fände ich persönlich nicht gut, wenn dort für eine Mannschaft eine Sonderregelung gemacht wird
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste