Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saison 2021/2022
(03.08.2021, 22:39)Indianer schrieb:
(20.07.2021, 17:24)Maroste 88 schrieb: Rätsel.......

wer als erster löst bekommt ein großes Herri Prost

1234 =
Dauerkarten lachen

Also gut ich löse mal auf !

1234,- € habe ich für drei Sitzplatz Dauerkarten (eine davon ermäßigt) bezahlt.

Großes Herri gibt es für beide Teilnehmer !

Prost ihr Säcke Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(04.08.2021, 17:45)Maroste 88 schrieb:
(03.08.2021, 22:39)Indianer schrieb:
(20.07.2021, 17:24)Maroste 88 schrieb: Rätsel.......

wer als erster löst bekommt ein großes Herri Prost

1234 =
Dauerkarten lachen

Also gut ich löse mal auf !

1234,- € habe ich für drei Sitzplatz Dauerkarten (eine davon ermäßigt) bezahlt.

Großes Herri gibt es für beide Teilnehmer !

Prost ihr Säcke Zwinkern
Dankeschön, dann ziehe ich mein Maroste Trikot an!!! Beim ersten Spiel am 3.9. bin ich leider nicht dabei.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Laut Homepage haben wir nächste Woche Donnerstag ein Heimspiel gegen Diez.
Stimmt das?
Zitieren
Nein. Darstellungsfehler durch Eventim
Zitieren
Okay, danke!
Zitieren
Ich habe noch einmal eine Verständnisfrage zur 2G Regel bei Kindern. 

Am Sonntag will ein Kumpel mit seinen Kindern zum Turm mitkommen.
Der große ist 15, hat aber nur eine Impfung bisher. Der kleine ist elf und noch keine Impfung.
Können beide mit ins Stadion, trotz 2G Regel und wenn ja unter welchen Voraussetzungen?
Zitieren
(19.10.2021, 13:17)Lutz1 schrieb: Ich habe noch einmal eine Verständnisfrage zur 2G Regel bei Kindern. 

Am Sonntag will ein Kumpel mit seinen Kindern zum Turm mitkommen.
Der große ist 15, hat aber nur eine Impfung bisher. Der kleine ist elf und noch keine Impfung.
Können beide mit ins Stadion, trotz 2G Regel und wenn ja unter welchen Voraussetzungen?

von der Indians HP
  • Eintritt nur nach der 2G-Regelung, d.h. geimpfte oder genesene Personen mit gültigem Nachweis (Cov-Pass App; Corona-Warn-App; Impfausweis)
  • Ausnahmeregelung für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre (keine Testpflicht)
  • Ausnahmeregelung für Personen mit attestierter Impfunverträglichkeit; Schwangere mit Mutterpass (beide Personengruppen brauchen einen aktuellen Covid-Schnelltest, nicht älter als 24 Std.; Kein Selbsttest).
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Wusste jetzt nicht wo das sonst rein sollte aber wir erhalten eine 500€ Strafe vom DEB wegen den Bierwürfen unsererseits am Freitagabend. Gleiches gilt mit sicher auch für die Scorpions, die übrigens die SpradeTV Hintertorkamera beschädigt haben
Zitieren
Richtig so.
500 € sind aber zu wenig.
Und die Schwarzkapuzen sollten ein generelles Stadionverbot bei uns bekommen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(19.10.2021, 13:26)Maroste 88 schrieb:
(19.10.2021, 13:17)Lutz1 schrieb: Ich habe noch einmal eine Verständnisfrage zur 2G Regel bei Kindern. 

Am Sonntag will ein Kumpel mit seinen Kindern zum Turm mitkommen.
Der große ist 15, hat aber nur eine Impfung bisher. Der kleine ist elf und noch keine Impfung.
Können beide mit ins Stadion, trotz 2G Regel und wenn ja unter welchen Voraussetzungen?

von der Indians HP
  • Eintritt nur nach der 2G-Regelung, d.h. geimpfte oder genesene Personen mit gültigem Nachweis (Cov-Pass App; Corona-Warn-App; Impfausweis)
  • Ausnahmeregelung für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre (keine Testpflicht)
  • Ausnahmeregelung für Personen mit attestierter Impfunverträglichkeit; Schwangere mit Mutterpass (beide Personengruppen brauchen einen aktuellen Covid-Schnelltest, nicht älter als 24 Std.; Kein Selbsttest).
Danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste